ABS - Kontrollanzeige

Diskutiere ABS - Kontrollanzeige im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep-Gemeinde ! Ich habe mit meinem Grand Cherokee ZG (5,2 / 10.97) ein "Problem". Vorhin während der Fahrt (kurz abgebremst)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snowflake

Snowflake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Essen
Hallo liebe Jeep-Gemeinde !

Ich habe mit meinem Grand Cherokee ZG (5,2 / 10.97)
ein "Problem". Vorhin während der Fahrt (kurz abgebremst) leuchtete
für wenige Sekunden die ABS-Kontrollanzeige kurz auf. :wave:

Was wird das wohl sein? Hat jemand Rat?


Vielen Dank,

und liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS - Kontrollanzeige

ABS - Kontrollanzeige - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen

    Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen: Hallo zusammen. Habe hier vor ein paar Jahren im Forum erfahren, wie man die Reifendruck-Warnanzeige manuell löschen kann. Das funzte gut.   Ich...
  • Reifen-Luftdruck-Kontrollanzeige...

    Reifen-Luftdruck-Kontrollanzeige...: Hallo, ich habe in meinem WH (3,0 CRD Limited) bekanntlich ja das Reifenluftdruck-Kontrollsystem drin. Heute zeigte es mir an, daß hinten rechts...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen

      Jeep Wrangler JK Reifendruck-Kontrollanzeige löschen: Hallo zusammen. Habe hier vor ein paar Jahren im Forum erfahren, wie man die Reifendruck-Warnanzeige manuell löschen kann. Das funzte gut.   Ich...
    • Reifen-Luftdruck-Kontrollanzeige...

      Reifen-Luftdruck-Kontrollanzeige...: Hallo, ich habe in meinem WH (3,0 CRD Limited) bekanntlich ja das Reifenluftdruck-Kontrollsystem drin. Heute zeigte es mir an, daß hinten rechts...
    Oben