5 Sterne Premium Paket beim 07 Model

Diskutiere 5 Sterne Premium Paket beim 07 Model im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mal ganz kurz, Garantie war bis 50 000 km oder 4 Jahre, sehe ich das richtig? Also wenn alle Insektionen eingehalten wurden, bzw. min 1 x im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
17
Danke
0
Mal ganz kurz, Garantie war bis 50 000 km oder 4 Jahre, sehe ich das richtig?

Also wenn alle Insektionen eingehalten wurden, bzw. min 1 x im Jahr, bekomme ich noch ohne weiteres eine Garantieverlängerung durch bei 40 000 auf der Uhr.

Bei den ganzen Defekten und so was ich jetzt hier auf 36 Seiten gefunden habe bin ich mit dem 1 Jahr gebrauchtwagen Garantie die der Händler gibt auf dem Wrangler nicht so ganz glücklich, bzw macht mir eher gesagt etwas Bauchweh.

lg
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Meiner ist aus 02/08 - also auch mit diesem 5 Sterne Dingens - habe letztes Jahr die Garantieverlängerung um 2 Jahre und auf 100.000km abgeschlossen, sollte also auch bei Dir kein Problem sein ... :birthday:

Grüße

Grammatis :birthday:


P.S. - sorry für die blöde Frage - welche Defekte meinst Du denn beim JK ... ? :birthday:
 

nitrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
17
Danke
0
Da sind mir viele ins Auge gesprunken auf 36 Seiten, Steuergerät, Motorschaden, Kreuzgelenke, Batterie, Turboschlauch, Undichtigkeiten usw.

Hab ich was vergessen?
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Ich hab auch noch einen neuen Anlasser in meiner Diesel.. War Sand drin :birthday:
Aber sonst hast du eigentlich alle möglichen Defekte aufgeführt. Vielleicht noch der aktuelle Thread mit der abgerissenen Halterung an der Vorderachse...

So viel falsch machen kannst du beim Kauf garnicht. Defekte treten immer und bei allen Fahrzeugen auf.
Zum Glück kannst du am JK das Meiste noch in deiner eigenen Garage reparieren oder austauschen. Nicht wie etwa bei den neuen Audis, die für eine neue Batterie in die Werkstatt müssen, um sie im Bordcomputer freizuschalten. Also sparst du im schlimmsten Fall noch eine ganze Menge an Arbeitsstunden beim Freundlichen bei den üblichen Verschleißteilen.

Ein Wrangler ist halt ein Wrangler.
Wenn er dir nicht gefällt, verkaufst du ihn halt wieder :birthday:
Aber fahr ihn erstmal ausgiebig aus, du wirst nicht so einfach loslassen können :birthday:
 

nitrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
17
Danke
0
Hatte ja schon nen Wrangler YJ, da war auch nie was, das war aber kein Taschenrechner :) Am längsten bin ich Defender gefahren....und toi toi toi, auf 100 000 km nicht einen defekt.....leichte undichtigkeiten ab Werk mal ausgenommen.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Da sind mir viele ins Auge gesprunken auf 36 Seiten, Steuergerät, Motorschaden, Kreuzgelenke, Batterie, Turboschlauch, Undichtigkeiten usw.

Hab ich was vergessen?
Steuergerät defekt - ernsthaft ? Kann mich an keinen Thread erinnern - vielleicht im Audi oder BMW-Forum ...

Motorschaden ? Kenne nur einen und der hat fahrlässig Wasser geschluckt ...

Kreuzgelenke ? Sind simple Verschleissteile ...

Batterie ? shit happens - heutzutage Allerweltsschaden ...

Turboschlauch ? Offensichtlich "nur" bei gechipten ...

Undichtigkeiten ? Da lachen ja die Hühner - Wrangler mit Soft- bzw. Hardtop kaufen und über Undichtigkeiten jammern ...

Hab ich was vergessen ?

Grüße

Grammatis :birthday:
 

nitrox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
17
Danke
0
Kreuzgelenke ? Sind simple Verschleissteile ...

Stimmt, aber länger als 20 000 sollten sie schon halten finde ich

Batterie ? shit happens - heutzutage Allerweltsschaden ...

Stimmt, bis auf den Jeep Preis von 700€, wobei ich zum verrecken glaube ich keine bei Jeep holen würde, bis jetzt hat auch in allen Geländewagen eine " normale" Wartungsfrei funktionier, auch im Defender

Undichtigkeiten ? Da lachen ja die Hühner - Wrangler mit Soft- bzw. Hardtop kaufen und über Undichtigkeiten jammern ...

Dachte da mehr an welche unterm Auto :birthday:

Denke trotzdem das einem die Garantieverlängerung etwas sorgefreier macht :birthday:

man sollte mal einen thread mit zufriedenen JK Fahren aufmachen - im Netz kommen immer die negativen Seiten :birthday:
Das muß ich dir recht geben, die natur der Sache das leute die Mägel haben es eher im Netz schreiben wie wenn alles problemlos funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Sterne Premium Paket beim 07 Model

5 Sterne Premium Paket beim 07 Model - Ähnliche Themen

  • 6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket

    6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket: Hallo an Alle, Ich hab mal eine Frage zum Versicherungs-Dschungel: Ich habe meinen 08 JK/Unlimited Neu vor 6 Monaten gekauft und lese öfters...
  • 5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos

    5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos: Hallo! Mit was fährt man besser ? Welche Vor- und Nachteile gibt es ? Gruss
  • 5-Sterne-Premium-Paket

    5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, weiß zufällig jemand, ob im Inspektionsumfang des 5-Sterne-Premium-Paketes auch die Wartung der Klimaanlage enthalten ist ? Grüsse...
  • 5-Sterne-Premium-Paket

    5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem 5-Sterne-Premium-Paket. Rechnet sich das oder kann man getrost darauf verzichten wenn...
  • 5-Sterne Premium Paket....Frage

    5-Sterne Premium Paket....Frage: An alle Neu-Jeeper ab 2006. Was beinhaltet eigentlich genau das 5-Sterne Premium Paket. Jeep schreibt...... Damit sorgen wir dafür, dass Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • 6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket

      6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket: Hallo an Alle, Ich hab mal eine Frage zum Versicherungs-Dschungel: Ich habe meinen 08 JK/Unlimited Neu vor 6 Monaten gekauft und lese öfters...
    • 5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos

      5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos: Hallo! Mit was fährt man besser ? Welche Vor- und Nachteile gibt es ? Gruss
    • 5-Sterne-Premium-Paket

      5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, weiß zufällig jemand, ob im Inspektionsumfang des 5-Sterne-Premium-Paketes auch die Wartung der Klimaanlage enthalten ist ? Grüsse...
    • 5-Sterne-Premium-Paket

      5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem 5-Sterne-Premium-Paket. Rechnet sich das oder kann man getrost darauf verzichten wenn...
    • 5-Sterne Premium Paket....Frage

      5-Sterne Premium Paket....Frage: An alle Neu-Jeeper ab 2006. Was beinhaltet eigentlich genau das 5-Sterne Premium Paket. Jeep schreibt...... Damit sorgen wir dafür, dass Ihr...
    Oben