4. DGM-Lauf in Eisenberg

Diskutiere 4. DGM-Lauf in Eisenberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ein Zitat von der VDGV Seite über den Lauf in Eisenberg: :king::biglaugh::smileJap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

mein Zoo ist auch wieder heile zuhause angekommen.... Büffel und Schlange wohlauf und fit... :king:

Kann nur bestätigen, daß es ein superge***es Wochenende war, incl. Sandsturm, Regen, Sturm und Sonne.... :)

Gerade laden meine Bilder... dank Photograph-Fränky gibt´s gute Bilder zu sehen.... Bericht über die Dusseligkeit des
Jahres und was sonst noch war gibt´s dann später....

Gruß vom Teufel aus dem Moor :smileJap:
Micha
 

XJoachim

Guest
Ein Zitat von der VDGV Seite über den Lauf in Eisenberg:

Was uns sonst noch in Eisenberg aufgefallen ist...
...
- daß das Jeepforum fast ein kleines Forumstreffen in Eisenberg abgehalten hat. Hallo!
:smileJap::biglaugh::)
Wenn die anderen Ausrichter auch etwas besser stecken würden hätten sie wahrscheinlich auch das Vergnügen mehr Jeeps am Start zu sehen. Aber die beschweren sich ja lieber dass sie zu wenig Starter haben :king:
 

Sabre

Banned
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,
mein vater hat dort auch seinen g auf das dach gelegt...

schäden : diffsperre vorne im arsch (vor ort repariert)
Front im Eimer...
Dach eingedrückt.

Er musste mit einem Kran herausgehoben werden.

Es war an der gleichen Stelle, wo der Cherokee sich überschlagen hatte...

Ich fand die Sektionen zum Teil echt hart. Aber es hat Spaß gemacht und ich habe ne Menge netter Leute kennengelernt :king:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Hi,
gehst du auf hier unter veranstaltung----> DGM LAuf Eisenberg

und bring viel zeit mit... grinz...

gruß
franky
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ich lade gerade meine Bilder hoch. Hätte ich schon gestern machen können. :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :king: :smileJap:
 

Sabre

Banned
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,
Hi,
gehst du auf hier unter veranstaltung----> DGM LAuf Eisenberg

und bring viel zeit mit... grinz...

gruß
franky

staunend habe ich grade bemerkt, dass ich ja echt oft fotografiert wurde...habe das nicht einmal mitbekommen...bei sovielen Fahrzeugen, wieso wurde ein Serien Grand so oft fotografiert?

ich fühle mich geschmeichelt :king:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,

@oliver ist doch doof, wenn man drin sitzt kann man nedd knipsen... ich hab nicht ein foto meines tj in "action"-.. muss ja nedd jedem so gehen... :king:
 

XJoachim

Guest
Hier der Grund warum ich am Sonntag nicht mehr weiter gefahren bin nach der Rolle vorwärts



Die Halterung des Dämpfers hatte ausserdem noch eine Bremsleitung angeknickt.
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Wär auch gern da gewesen. :smileJap:

Aber vielleicht schaff ichs ja doch zum Forumstreffen.

Edit: und warum sind das nu 2 posts geworden obwohl ichs in einem geschrieben hab ?? :king:
 

Sabre

Banned
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,
kann ich irgendwie sehen,welchen platz ich in der tageswertung belegt habe?

ich konnte nicht bis 20 uhr bleiben...

gruß olli
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
kann ich irgendwie sehen,welchen platz ich in der tageswertung belegt habe?

ich konnte nicht bis 20 uhr bleiben...

gruß olli

Im Internet unter www.vdgv.net
Ergebnisse

MfG Bratensaft
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
kann ich irgendwie sehen,welchen platz ich in der tageswertung belegt habe?

ich konnte nicht bis 20 uhr bleiben...

gruß olli

Moin Oliver,

hast Dich wacker geschlagen... :smileJap:

Platz 23 in der Tageswertung
Platz 41 in der Gesamtwertung / Jahreswertung

Kommst Du nach Oschersleben ?

Gruß aus dem Moor :king:
Micha
 

Sabre

Banned
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Limburg an der Lahn,
Moin Oliver,

hast Dich wacker geschlagen... :smileJap:

Platz 23 in der Tageswertung
Platz 41 in der Gesamtwertung / Jahreswertung

Kommst Du nach Oschersleben ?

Gruß aus dem Moor :king:
Micha
grüß dich micha! :)

naja so gut wars ja nicht ;) aber okay...
war mein erstes mal, mein auto ist original...nächstes mal wirds besser!

ich denke doch dass ich nach oschersleben komme, das auto wird nur grade aufs knacken untersucht...
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Hey, das finde ich klasse...
dann bin ich mit meinem Büffel nicht ganz so einsam dort.... :smileJap: :king:

Und dieses Mal fahre ich alle Sektionen..... ;)

Gruß vom Teufel aus dem Moor :)
Micha
 

yjblondine

Neu hier
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bielefeld
ich sag nur 600 Punkte ...frech grins

wir werden in Klostergröningen auch wieder antreten... Eisenberg haben wir Platz 5 und 7 geschafft und werden weiterhin hart arbeiten, die Suschibomber von den vorderen Plätzen zu vertreiben... Grüße
 

White_Buffalo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
ich sag nur 600 Punkte ...frech grins
Ja, ja... grins Du nur... :)
Ich weiss welchen bescheuerten Blackout ich hatte, und ich gelobe Besserung.... :king:

See you in the dirt... :smileJap:
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. DGM-Lauf in Eisenberg

Oben