4. DGM-Lauf in Eisenberg

Diskutiere 4. DGM-Lauf in Eisenberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; so, ich bin auch wieder daheim... war ein megaguter tag... hat mir von allen 3 dgm-läufen bis jetzt am besten gefallen.... viele bekannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
so, ich bin auch wieder daheim...

war ein megaguter tag... hat mir von allen 3 dgm-läufen bis jetzt am besten gefallen.... viele bekannte leutz... super orga... doch hat spaß gemacht...

gruß
franky

PS hab zwar den ganzen tag foros gemacht, war aber nedd mein foto... hoffe die bilder kommen irgendwann...
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
klick


beim upload in die jeepgallery bekomm ich eine fehlermeldg.

deshalb der link
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Um himmels willen :king:

Durfte das arme mädel denn überhaupt mal die kamera vor den augen wegnehmen ???

gruß :smileJap:

andy
 
BlackRat

BlackRat

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
11
Danke
0
Um himmels willen :smileJap:

Durfte das arme mädel denn überhaupt mal die kamera vor den augen wegnehmen ???

gruß :)

andy

Klar durfte ich die Augen von der Kamara nehmen...................
heb ich nur meistens nicht gemacht. :king:

Wenn ich erlich bin hätte ich nie gedacht das ich so viele Bilder gemacht habe, ich dachte es wären so rund 400 Bilder.

Gruß Black
 

the_Highlander

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
50
Danke
0
Standort
69231 Malschenberg
Ich bin auf das Ergebniss gespannt
denn ich will wissen wo ich steh.

war ein echt super Tag alles Top

viel umgefallene Suzukis!!!! :king: :smileJap: :)


gruss Highlander
 

Maccarena

Guest
Hier sind die stolzen Gewinner des Fun Cups in ihrem YJ. Die junge Dame ist die Beifahrerin! :)
Im Ich hab mir leider den Namen nicht notiert. :smileJap: Vielleicht könnte mir jemand aushelfen. :king:

Anhang anzeigen 2844
Das ist Bernhard Friedl, fährt einen wunderschönen blauen Jeep Wrangler. Wie die junge Dame heißt, weiß ich allerdings auch nicht.
Gruß, Mac
 

Maccarena

Guest
Ich bin auf das Ergebniss gespannt
denn ich will wissen wo ich steh.

war ein echt super Tag alles Top

viel umgefallene Suzukis!!!! :king: :smileJap: :)
gruss Highlander
Echt? ich hab nur zwei umgefallene Gs gesehen, und hat sich nicht der Joachim auch nach vorn abgerollt? Hab ich aber nur gehört, nicht gesehen, und er war später bei den Protos auch nicht mehr dabei.
Gruß, Mac
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ja der Joachim hat sich überschlagen

er wollt einen Berg runterfahren

vorn zu stark eingefedert

Heck hat sich gehoben

dann eine Rolle auf das Dach

dann nochmal gedreht (stand dann wieder auf den Rädern)

Sektion zu Ende gefahren und den Jeep verladen

die Schäden dürfen nicht so hoch ausgefallen sein

das ärgerliche an der Sache ist die, wie er den Berg hochgefahren ist habe ich gefilmt

dann wo es dann abwärts ging: Batterie leer :king:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
@Maccarena Danke :king:

edit: Ich hab von dem G Bilder. Ich lade den Rest der Bilder im laufe des Abends in die Gallerie.


DSC_7487.jpg

DSC_7488.jpg

DSC_7492.jpg
 
BlackRat

BlackRat

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
11
Danke
0







gerade nochmal gutgegangen,,,,

Schweiß von Stirn wisch... :king:

Der Fahrer ( Highlander ) musste danach gut durchlüften und der Beifahrer ( Jeepbaer Tom ) die Hose wechseln :smileJap:
 

the_Highlander

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
50
Danke
0
Standort
69231 Malschenberg
Ich hab in Sektion 6 (hinten links Torsuchspiel)
4 oder 5 Suzukis gesehen die umgefallen sind bei drei habe ich geholfen sie wieder aufzurichten!

Gruß Highlander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. DGM-Lauf in Eisenberg

Oben