315/70-17 TÜV Wrangler JK

Diskutiere 315/70-17 TÜV Wrangler JK im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich fahre z Z 285/70-17 auf Bawarrion 8,5x17 ohne Kotflügelverbreiterung. ( mit TÜV Abnahme) Wie sieht das bei Verwendung von 315/70-17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerther

Guest
Hallo,
 
ich fahre z Z 285/70-17 auf Bawarrion 8,5x17 ohne Kotflügelverbreiterung. ( mit TÜV Abnahme)
Wie sieht das bei Verwendung von 315/70-17 aus? Ist hier eine Verbreiterung zwingend erforderlich , um eine TÜVAbnahme zu bekommen?
Danke im voraus.
 
 

gerther

Guest
Voodoo1993 schrieb:
Jap, die stehen dann ca. 2-3 cm mit der Lauffläche über die Kotflügel. Prüfer-A könnte das zwar eventuell durch winken aber Prüfer-B oder die Polizei mit Sicherheit nicht.
Es gibt einige elegante Lösungen.

Vg Kevin
 
Kevin,
 
und welche Lösungen?
 
Gruß,
 
Uwe
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Gummilippe, Kotflügel weitem oder komplett andere Kotflügel montieren. Dazu gibt es zt. Sehr detaillierte Beiträge hier im Forum.

Ich persönlich habe die Gummilippen http://www.4-wheel-parts.de/de/Suzuki-Vitara-Zubehoer/Kotfluegelverbreiterung-2cm-4-Stueck-Universal-Gelaendewagen-SUV-Pickup-Wrangler-JK-Unlimited-Cherokee-Grand-Cherokee-Commander-Compass-Toyota-Suzuki.html montiert. Ist aber schon sehr knapp, dein TÜV könnte evtl. Breitere vordern, also sicherheitshalber vorher abklären.

Vg Kevin
 

gerther

Guest
Voodoo1993 schrieb:
Gummilippe, Kotflügel weitem oder komplett andere Kotflügel montieren. Dazu gibt es zt. Sehr detaillierte Beiträge hier im Forum.

Ich persönlich habe die Gummilippen http://www.4-wheel-parts.de/de/Suzuki-Vitara-Zubehoer/Kotfluegelverbreiterung-2cm-4-Stueck-Universal-Gelaendewagen-SUV-Pickup-Wrangler-JK-Unlimited-Cherokee-Grand-Cherokee-Commander-Compass-Toyota-Suzuki.html montiert. Ist aber schon sehr knapp, dein TÜV könnte evtl. Breitere vordern, also sicherheitshalber vorher abklären.

Vg Kevin
 
Danke Kevin.
 
Gruß,
 
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

315/70-17 TÜV Wrangler JK

315/70-17 TÜV Wrangler JK - Ähnliche Themen

  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV

    Wrangler JK Smittybilt Stoßstange TÜV: Grüßt euch... Hat jemand von euch Erfahrungen mit der auf dem Foto zu sehenden Smittybilt Heckstoßstange? Anfang März steht der tüv an und ich...
  • Halterung Wrangler YJ für Spritzlappen zum TÜV

    Halterung Wrangler YJ für Spritzlappen zum TÜV: Hallo zusammen, hat jemand so was schon gebaut, denn zum Kaufen gibt's nichts ?
  • Borla Auspuffsystem für Wrangler YJ mit TÜV

    Borla Auspuffsystem für Wrangler YJ mit TÜV: Hallo Gemeinde. Ich habe tatsächlich eine Borla-Auspuffanlage mit TÜV Teilegutachten für den Jeep Wrangler YJ gefunden. Verkauft von KS-Tuning...
  • Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich

    Warum heißt Wrangler "TJ" - der dümmste TÜV-Prüfer von Österreich: Hallo Ich habe heute den Termin zur Typisierung der bridgestone Reifen 235 /75 R15 gehabt! Der Prüfer im Burgenland, Prüfstelle Rudersdorf...
  • Ähnliche Themen

    Oben