270 Grad Markise

Diskutiere 270 Grad Markise im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, mein Name ist Norbert, ich komme aus MeckPomm und bin seit 2015 stolzer Besitzer eines JKU in schwarz. Nachdem die üblichen Modifikationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ente65

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
4
Danke
1
Hallo, mein Name ist Norbert, ich komme aus MeckPomm und bin seit 2015 stolzer Besitzer eines JKU in schwarz.
Nachdem die üblichen Modifikationen (Licht, Reifen, Spur und Höhe dezent verändert) gemacht sind, möchte ich das Auto zum Camper umbauen. So in der Art von RedRock soll's werden. Dazu gibt's ja hier auch schon einiges zu lesen....
Nun möchte ich an den Frontrunner Dachgepäckträger, der schon bereit liegt, eine 270 Grad Markise anbauen.
Da es von Frontrunner scheinbar keine gibt, bin ich mal im Netz auf die Suche gegangen und hab erhebliche Preisunterschiede festgestellt. Sie reichen von 350 Euro für eine Prime Tech bis zu über tausend für ne AluCab.
Klar ist die AluCab freitragend, aber ist sie auch dreimal besser als die Prime Tech? Wobei mir 350 Euro fast schon wieder zu billig sind.... Das Ding kann doch nichts taugen, oder?

Markisensuchende Grüße
Norbert
 

RedBigOne

Member
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
27
Danke
3
Standort
Villingen im Schwarzwald, BaWü
Hallo Norbert,
meine Partnerin hat sich auf der letzten CMT den Ossewa-Camper (Ford Ranger) von dem Importeur Genesis-Tracks gekauft. An dem ist die Shadow-Awn von AluCab dran montiert. Wir haben seit dem Fühjahr schon einige Touren unternommen, auch bei windigem, bzw. stürmischen Wetter. Über die andere Markise für 350,- € kann ich nichts sagen, aber die Awn ist ihren Preis wert! Sehr robust und durchdacht. Auch im freitragenden Modus. Wenn Du die Füsse runter klappst und die mit den vormontierten Bändern auch noch abspannst, ist das echt stabil... Ich würde, wenn mein Dicker mal sowas bräuchte, lieber länger sparen und länger Freude haben. :rolleyes: ..und NEIN, ich bekomme keine Provisionen von der Firma... :rofl:
Gruß und viel Erfolg...
Oliver
 

Scrat

Guest
Bat 270
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Scrat schrieb:
Haste die Tischbank auch immer mit dabei? :hehe:

Habe mir erlaubt, das Thema mal in den allgemeineren Non-Tech Bereich zu verschieben...

Greetz
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

270 Grad Markise

270 Grad Markise - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur nur noch 70 grad

    Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
  • Motor geht bei über 100 Grad aus

    Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
  • Türdichtung 90 Grad Ecken

    Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
  • 270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube

    270 Grad Markise an kurzer Pioneer Plattform - Montage und kurzes Review auf YouTube: Hey Jeeples, hab ein kleines Video zur Montage einer Markise an der Pioneer Plattform für das Sunrider online gestellt. Falls sich jemand mit dem...
  • JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise

    JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise: Hallo, Wie schon im Titel zu sehen, fahren wir einen Jeep Wrangler JLU Rubicon. Wir denken aktuell darüber nach, uns einen Dachgepäckträger...
  • Ähnliche Themen

    Oben