265/75 R16 auf ZG

Diskutiere 265/75 R16 auf ZG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier mal nen paar Bilder von der Rad- Reifenkombi die ich drauf hab Es gibt aber was zu beachten vornweg es ist alles getüvt! 1. Stoßstange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Hier mal nen paar Bilder von der Rad- Reifenkombi die ich drauf hab
Es gibt aber was zu beachten vornweg es ist alles getüvt!

1. Stoßstange muß angeschnibbelt werden sonst passt das net drunter ist nicht viel und nur Plastik

2. ohne SPV muß der lenkeinschlag begrenzt werden (Meinungen gehen hier auseinander zwecks der entlüftungvon der Servo (wird bei mir noch geändert))

3. Für diese Kombination ist zwingend eine Höherlegung von 2" erforderldich (Spacer oder Fahrwerk) ich habe Spacer verbaut



Und so siehts dann aus


Gruß
Matthias
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@Master V8
Nur einfedern darf man nicht ganz. welcome

Gruss,
Dark.
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Warum?? welcome :( mit nem 4,5Zoll auf jeden Fall ;) :(
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Seit doch net so ungeduldig welcome :( kommt alles Konto muß auch mitspielen hab doch erst das Fahrwerk mir geholt ;) :(
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Na dann... welcome
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Bei dem Lenkanschlag gehen die Meinungen eigentlich nicht auseinander. Es gibt diejenigen die es wissen und dann noch die Ahnungslosen. Die begrenzen dann den Lenkanschlag.
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
@Matthias
Ich kanns fast nicht glauben das das mit der kleinen abgeschnibbelten Ecke so passt. Haste mal eingefedert und eingeschlagen, weil bei mir haben die 265/70-16 schon ganz schön geschliffen bei 2".
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
hi,

sieht gut, aber für meinen "Geschmack" sieht es etwas knapp aus und die spv fehlen definitiv. welcome

gruß

pelle
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
Meines Wissens gehts ohne irgendwelche mods bis 245.
Natürlich machen SPV wesentlich mehr her.
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
Meines Wissens gehts ohne irgendwelche mods bis 245.
bei dem setup dass ich fahre mußte ordentlich geschnippelt werden. merkst aber erst wenn schleift wenn der bock mal ne verschränkung fordert wo auch noch gelenkt werden soll.
 
Hashomer

Hashomer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Hamburg
bei dem setup dass ich fahre mußte ordentlich geschnippelt werden. merkst aber erst wenn schleift wenn der bock mal ne verschränkung fordert wo auch noch gelenkt werden soll.
hab ja net vom querschnitt geredet welcome
hast ja 75er da wirds dann schon ein bissle eng, vor allem mit dem verschränken

:(
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
1
Standort
München
Is schon wirklich knapp aber hab keinen Bock mir nach jeder Fahrwerksänderung neue Reifen (zu mal die jetzigen affengeil sind ) zu kaufen, gleich richtig, auch wenns knapp ist und dann den Rest, ist ja alles in Arbeit SPV wenn einer für schmales Geld liegen hat nehm ich gerne welcome
jetzt kommt erstmal das Superflex und die Schwellerschutzrohre Skidplates hab ich mich auch schon angemeldet und die SPV muß ich mal schaun irgendwie müßte das Auto "ständig leerer Geldbeutel" heißen
aber kommt alles mit der Zeit
Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

265/75 R16 auf ZG

Werbepartner

Oben