24-25ter November Freihes Fahren im Hoope Park

Diskutiere 24-25ter November Freihes Fahren im Hoope Park im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Habe am 24-25ten November noch einen Termin zum Freihen Fahren im Hoope Park bei Bremen ergattern können und möchte alle die Lust haben Aufrufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Habe am 24-25ten November noch einen Termin zum Freihen Fahren im Hoope Park bei Bremen ergattern können und möchte alle die Lust haben Aufrufen daran Teil zu nehmen ! Anreise ist Samstag der 24 November an welchem bis 17 Uhr der Wald befahren werden Kann und ab 17 Uhr die ganze Strecke ! Am 25ten steht Uns die Ganze Strecke zur Verfügung!Camping -Sanitäre Anlagen -Strohm - Gastronomie steht zur Verfügung!Am Abend des 24ten ist ein Kohl Essen Geplahnt! Zu dem Ich in den Nächsten Tagen noch etwas sagen werde!Also Haut in die Tasten und sagt Bescheid!
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
bin da

werd dort meinen 4l motor bekommen :smileJap:

kann man dort an diesem we quad fahren?
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Ich denke das bekommen Wir hinn! :smileJap: Werden auch genug Mitfahrmöglichkeiten bestehen!
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Dann wirst Du am Sonntag Richtig Spass haben da iss die Motorcross Strecke auch auf! Fahren Dürfen Wir Überall! :smileJap:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Oooooch David ohne Querulanten isses doch Langweilig! :shocked: Und Irgend was Neues Interessantes Schleppst ja auch immer an! Des wird Mir Fehlen! :banghead:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Na was Glaubst wie es Mir Geht ? Aber iss Trotzdem Schade! :banghead:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Sodel eben Erfahren !!! Das Kohlessen verschiebt sich auf den Sonntag Mittag! Hoffe es passt Trotzdem Allen!Gruß Ralf!
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Würde auch kommen wenn ich es einrichten kann!

Noch zwei Fragen:
Was für Kosten entstehen?
Was bedeutet "Camping", Zelt oder WoWa?

Gruß Michael
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hallo Michael Camping ist im Zelt oder Wowa Möglich Kosten für Campen incl Strom ca6Eur pro Tag! Die Kosten fürs Fahren liegen Pro Fzg und Tag bei ca 25Eur! Kann weniger werden! Gruß Ralf! Wenn Du am Kohlessen Teilnemen willst bitte Früh genug anmelden!
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Das hört sich super an.
Ich werde den Termin fest einplanen, ob ich zum Kohl essen kommen kann gebe ich dir schnellstens bekannt
Gruß Michael
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Wie siehts mit "Zuschauern" aus ??

Mein Kurzer fährt ne 90er Enduro und hätte bestimmt Interesse mal nen Tag zuzugucken.
Mein Granny ist schon im Winterschlaf!

Kann man dann gut Fotos machen ?

Gruss Kippi
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin, klar sind zuschauer willkommen... :wub: fodos willste machen, klar, wenn du die dann auch zur verfügung stellt, immer gerne.... :banghead:

achso, ich hab dann mal beschlossen den kleinen doch nochmal raus zu lassen... :newlaugh:

hope 2cu in hoope

FRanky
 

Uwe

Neu hier
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Zetel
wir kommen auch! mit 3 oder4 fahrzeugen
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
@YJ Uwe bitte sag doch noch bescheid ob Ihr auch am Essen am Sonntag Teilnehmt! Vielen Dank!
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
hai freunde der hohen ladekante,

bin ein völliger neuling, was die artgerechte haltung eines jeep angeht.
habe deswegen ne kurze zwischenfrage:
ich könnte samstag erst so ab 14:00 uhr, sonntag so ab 11:00 uhr.
wie lange treibt ihr euch denn so dort rum, sprich: an welchem tag kann ein greenhorn am meisten von euch lernen und hat somit auch den meisten spaß ??
gruß
, Kay
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Na dann kommst am Samstag! Ist eigentlich Egal Wir Helfen Gerne! Am Sonntag haben Wir allerdings ab 12 Uhr Unser Kohlessen! Gruß Ralf!
 

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,

was für eine wunderbare Gelegenheit, unseren JK noch einmal vor dem Winter auszuführen ;-)) Da kommen wir doch gerne. Danke für die Orga und bis Samstag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24-25ter November Freihes Fahren im Hoope Park

Oben