15. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung

Diskutiere 15. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das 15. Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 23.11.2013 ab 18h und an gewohnter Stelle im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das 15. Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar
am 23.11.2013 ab 18h und an gewohnter Stelle im Lokal :
 

Road Stop Wuppertal
Gaststättenbetriebs GmbH
Einern 149
42279 Wuppertal
 
http://wuppertal.roadstop.de/
 
:newbie: 's sind natürlich wie immer auch gerne herzlich willkommen.
 
Kann sein, daß es für dieses Jahr das letzte Treffen sein wird wegen der Weihnachtsfeiertage & Silvester.
 
Erfahrungsgemäß ist es da immer sehr schwierig so eine große Gruppe noch unterzubringen, selbst viele
Wochen vorher.
 
Ausserdem hat man da genug anderes um die Ohren...dann eben halt wieder in alter Frische im Januar 2014.
 
Bitte beachtet, daß es diesmal auch Speisen vom Buffet gibt:
 
Hier die Speisekarte dazu:
 

 
Bitte tragt Euch wie immer in die Liste ein ( mit Copy & Paste bitte ergänzen ) wegen der Tischreservierung im Roadstop:
 
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
... uns weil es so schön war-ist-wird
 
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
 
 

Stahlfutzie

Neu hier
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
2
Danke
0
Standort
45327 Essen
Na das war doch ganz schön bei euch. Also werde ich wohl beim nächsten mal mit meiner Lebensgefährtin Amy wieder dabei sein ;-)
 
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
schade passt leider nicht, aber Euch viel Spass
 
 

Kleines2702

Member
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
32
Danke
37
Standort
45289 Essen
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x + :biglaugh: (=Sunny)
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x + :biglaugh:
SunShine31x 1x


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Da bin ich leider im Harz. Ich hoffe im Jahr 2014 sind wieder ein paar Termine dabei die passen :D
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Freu mich drauf.
 
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x + :biglaugh:
SunShine31x 1x
Mike64 2x
 
Gruß
 
Mike
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich versuche es dann auch noch mal.
 
 
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x + :biglaugh:
SunShine31x 1x
Mike64 2x
Stefan ZG
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x +  :biglaugh:
SunShine31x 1x
Mike64 2x
Stefan ZG 1x 
FalkV8 1x  Bringe auch die Bilder-CD´s mit !!!!   :giveup:  bier
 

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
Sorry Leute,
 
diesmal bin ich nicht dabei.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Leutz,
ich werde es wohl auch wieder mal schaffen...
Also....

cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x + 
SunShine31x 1x
Mike64 2x
Stefan ZG 1x 
FalkV8 1x  
MrCommander 1x

Freue mich schon,
bis Samstag denn... :)
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Uns ist leider ein Geburtstag dazwischen gekommen, den wir gar nicht auf dem Schirm hatten. Schade, wir hatten uns schon drauf gefreut.
 
Also leider ohne uns:
 
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x + 
SunShine31x 1x
Stefan ZG 1x 
FalkV8 1x  
MrCommander 1x
 
Beim nächsten Mal dann bestimmt wieder.
 
Gruß
 
Mike
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das nächste Mal wird im Januar 2014 sein.
 
Im Dezember 2013 wird aufgrund der Feiertage und dementsprechender Auslastung im Roadstop
kein Treffen stattfinden können.
 
Ich bitte daher um Verständnis und den ganzen Weihnachtsstress hat ja jeder um die Ohren, von daher
also kein Drama.
 
Für alle, die zum aktuellen Treffen nicht kommen können / wollen > aus welchen Gründen auch immer, sei
nur dies gesagt:
 
Ich werde den Stammtisch auch im nächsten Jahr weiter fortsetzen.
 
Sicherlich gibt es auch noch mal Ausfahrten, wie auch in diesem fast zu Ende gehenden Jahres.
 
Also weiterhin viel Spass hier und natürlich auch auf unseren Treffen, die in den vergangenen Monaten
wirklich immer sehr angenehm und unterhaltsam waren.
 
Ich würde mich wirklich freuen, daß in Zukunft mit Euch fortsetzen zu können - Ihr seit schon eine tolle Truppe.
 
Da schliesse ich auch diejenigen ein, die sich offiziell nie eintragen und immer wieder "Undercover" vorbeischauen ;)
 
Und wie schon eingangs erwähnt: wir freuen uns auch immer über neue Gäste, Ihr seit alle ganz herzlich willkommen.
 
Gruß und alles Gute für 2014 und bis bald mal ( wieder..)
 
Micha :wave:
 

stollenritter

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
21
Danke
1
Standort
50181
cherokee xj 1x
blackvelvet 1x
Schwatten 2x
stahlfutzie 2x
Earl1 1x
Kleines2702 1x +
SunShine31x 1x
Stefan ZG 1x
FalkV8 1x 
MrCommander 1x
stollenritter 2x NEWBIE :wave:
 
Wir sind sehr gespannt und freuen uns Jeeper kennen zu lernen.
 
 

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Hallo , bin neu hier , komme aus Bottrop und muss am 23. leider arbeiten ..

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Schade, bin zum zeitgleich stattfindenen Stammtisch bei jeep4u Haese in Erkrath...
Da kommen so weit ich weiss 50 Jeeper, findet bei denen im Showroom statt.
 
Vielleicht schaffe ich es ja dann im Januar endlich mal.
 
Beste Grüße
RubyONE
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
RubyONE schrieb:
 jeep4u Haese in Erkrath...
Da kommen so weit ich weiss 50 Jeeper, findet bei denen im Showroom statt.
 
Im Netz findet man aber nix darüber. Weder bei denen auf der Seite noch beim JCD.
 
Ausserdem müssten sie aber die ganzen Renaults und Dacias erstmal auf Seite räumen. :jester:
 
Entschuldigung Jungs, aber den konnt ich mir nicht verkneifen. :thefinger_red:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15. Jeeper Treffen NRW - Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung

Oben