YJ echt nicht gerade schön

Diskutiere YJ echt nicht gerade schön im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; YJ EEBBAAYY Wems gefällt, ist ja gut, aber zu dem Preis? und die Verbreiterungen, sind echt nicht schön gelle :wave: Cu. Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
YJ EEBBAAYY

Wems gefällt, ist ja gut, aber zu dem Preis? und die Verbreiterungen, sind echt nicht schön gelle :wave:
Cu. Thomas
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
mit den verbreiterungen könnt man leben .... aber die räder ...... :wave:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Naja,bis auf die Verbreiterungen,Räder und den Preis geht es ja
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Es gibt schlimmere.......

Die Verbreiterungen sind nicht optimal, die Räder hingegen finde ich schon fast harmonisch, der Bock ist ja auch recht flach.
 

hallhuber

Banned
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
16
Danke
0
Die Verbreiterungen müßte man tauschen, höher die Karre und größere Reifen auf die Felgen, dann paßt das schon - 35x12.5er drauf, dann sieht der shcon besser aus! Aber 12 Mille für´n 4.2er ist auch ein stolzer Preiss.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich finde der sieht ganz gut aus...bis auf die häßlichen Lampen vorne... :hehe:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Ich finde der sieht ganz gut aus...bis auf die häßlichen Lampen vorne... bier

...du meinst bestimmt hinten.... :top:

da restaurieren die ein auto und bekommen es nicht hin, die hässlichen anhängerlampen

gegen die originalen zu tauschen... :hehe:

der preis ist aber so oder so utopie.... B)

:wave:
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
optik hin oder her .... saubere arbeit ists allemal ..... sogar die kurbel fürn heber gelackt ..... respekt
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ich hab den wagen mal in Live gesehen....hab mal bei ihm Felgen ersteigert und sie abgeholt.....also das teil ist bis auf die kleinste Schraube restauriert.
Er steht da wie neu und im Vorraum seines Büro´s...
mit anderren Felgen und etwas günstiger wäre das ein Leckerbissen....aber so gefällt er mir absolut nicht....
 

HorseMan01

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
OstWestfalen
Ich versteh das nicht, echt nicht. Große Räder ist ja i.O., aber warum muß Mann da 2x Zöller dranmachen und diese dann mit einem Streifen Förderbandgummi beziehen, damit die Tachoanpassung noch funktioniert, ...???
Ich weiß, ist z.Zt. "in, hipp, trendy, voll cool, ...". Und "hipp, trendy, ..." hatte ja noch nie was mit gutem Geschmack zu tun, dann doch lieber einen Astrolf oder Polsa oder ... pimpen, wenn denn schon 2fast2furious sein muß.

Nur meine 2Ct.
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Da sind ja schnurgerade Blattfedern unter den Achsen. :smilewinkgrin:
Schaut aber beabsichtigt aus und nicht nach Plattfeder.

Mein Geschmack ist es nicht, aber saubere Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ echt nicht gerade schön

YJ echt nicht gerade schön - Ähnliche Themen

  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?

    Morgen ist es soweit :-) Einfahren? Echt unter 80kmh?: Hallo Leute, Morgen ist es soweit: ich kann meinen 19er SRT abholen Jetzt bin ich ja brav, und hab mir die Bedienungsanleitung mal durchgelesen...
  • Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?

    Echtes Diff Lock für den Trailhawk möglich?: Würde mich interessieren ob es möglich wäre eine "echte" mechanische Differentialsperre (hinten) als Notfallbypass für die ganze Elektronik...
  • Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!

    Was (mich) am SRT echt nervt: die Bedienung via Bildschirm!: Schon witzig: Handy am Ohr ist (weißgott zu Recht) bei uns verboten - aber dann kauft man so einen Schlitten und ist durch die Bedienung permanent...
  • Ist echt nett hier.....

    Ist echt nett hier.....: Ich wollte nur mal loswerden, dass dies ein sehr nettes Forum ist. Macht wirklich Spaß hier zu posten und zu antworten und man bekommt immer sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben