18. Juni 2009
... der Indianer hat in den letzten 3 Wochen seine ganze Laufkultur verloren.
Spätestens ab 95 km/h schüttelt er sich, dass man freiwillig das 'Ami-Speed-Limit' einhält.
Aber das Ganze nur unter Last ... wenn man bei 100 km/h den rechten Fuß hebt, läuft er fast ohne Ton
Zum Kotzen ... und es war die letzten Wochen einfach keine Zeit, sich darum zu kümmern.
... so kommen wir nie nach Gevenich (ab 2. Juli 2009) ...
...
Außerdem kracht das TrackLock vom Feinst ... als ich das letzte Mal beim Wolfram war, konnte keiner
innerhalb von 7 Tagen diese TL-Scheiben liefern ... waren ausverkauft ... klingt fast wie früher im Osten.
Naja ... heute Vormittag haben wir dem Jeep mal den Asphaltkontakt genommen und den Indianer
ein bisschen schweben lassen. Dabei haben wir den XJ auch kurz mit knapp 100 km/h laufen lassen.
Die Aktion hatte einen gewissen Erfolg ... ein Ergebnis war, dass das rechte Hinterrad unbeschreiblich eiert.
Also Rad runter, Scheiben runter ...
... der Flansch eiert wie die Zugspitzbahn auf dem Oktoberfest
...
4x4garage ... eine knappe halbe Achse ist auf dem Weg zu mir ...
In der Zwischenzeit kann ich die anderen Mods vorbereiten
- Festeinbau: Uhr
- Festeinbau: Navi
- Umbau vom Radio
- Festeinbau: CB-Funk
- Zwangssteuerung der Klima
- Neue Scheinwerfer ...
- Licht auf Relaissteuerung (nach Mario - danke!)
- Neue H4-Birnen mit 'Power'
- ... und was mir sonst noch einfällt
... und irgendwann muss dann diese 'Halbe Achse' montiert werden
This story will be continued ...
Anmerkung:
Diese Mods werden jetzt in 'Heimarbeit' gestartet ... der Wolfram ist zu weit weg und zieht gerade um ...