Wo und wann trifft sich OWL?

Diskutiere Wo und wann trifft sich OWL? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin, ich habe meinen CJ so ziemlich fertig restauriert und suche nun Jeeper und Schrauber zum Erfahrungsaustausch. Wo gibt es Treffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Moin Moin,

ich habe meinen CJ so ziemlich fertig restauriert und suche nun Jeeper und Schrauber zum Erfahrungsaustausch. Wo gibt es Treffen, Stammtische oder auch Schraubertreffs?

Grüße
Michael
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Über OWL ist vor einigen Jahren eine Anti-Jeep-Neutronenbombe explodiert und hat alle Wrangler/CJ/... verdampft. Die Besitzer überlebten und fahren jetzt Nissan Micra und Smart.

Im Ernst: die Jeeps, die mir in den letzten 4 Monaten entgegen kamen, die kann ich an einer Hand abzählen. CJ´s waren gar keine dabei. Toddi, MissMagenta und ich haben neulich mal ein Eis in Bi gegessen. Mehr kamen nicht zusammen...aber wir können das ja ausbauen...

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo und wann trifft sich OWL?

Oben