wiTECH VCI Pod

Diskutiere wiTECH VCI Pod im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend allerseits, hat jemand Erfahrung mit diesem Chrysler/Jeep tester ?? Made in China für etwa 400 Dollar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiway1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2017
Beiträge
6
Danke
0
Guten Abend allerseits, hat jemand Erfahrung mit diesem Chrysler/Jeep tester ?? Made in China für etwa 400 Dollar
 

Det65

Guest
Granni Guste aus dem Forum arbeitet damit und ist mehr als Profi! Sie ist sehr zufrieden damit!


Gesendet von Siemens C 25
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Halbwegs funzt. Ist nur für CAN Fahrzeuge geeignet. DRB Emulator funzt icht ganz optimal. (ist aber auch beim original Witech ein Problem )
Kannst nicht online benutzen, also kein Zugriff zum Flashdateien, Updates usw. 
 
RD26

RD26

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
318
Danke
68
Standort
Way Down South - BaWue
SKJeep schrieb:
Halbwegs funzt. Ist nur für CAN Fahrzeuge geeignet. DRB Emulator funzt icht ganz optimal. (ist aber auch beim original Witech ein Problem )
Kannst nicht online benutzen, also kein Zugriff zum Flashdateien, Updates usw. 
 
Für meinen ZJ kann ich das bestätigen. Geht nicht mehr als mit den Billiggeräten die hier ab und an beschrieben sind - also Fehler auslesen und löschen.
 
Gruß
Walter
 
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
RD26 schrieb:
 
Für meinen ZJ kann ich das bestätigen. Geht nicht mehr als mit den Billiggeräten die hier ab und an beschrieben sind - also Fehler auslesen und löschen.
 
Gruß
Walter
 
 
d.h. lohnt nicht, dann lieber so ein einfaches Diagnosetool fürs Handy / Notebook..
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
habe ich für meinen GC WH. Funzt alles Super auch programmieren diverser Einstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wiTECH VCI Pod

wiTECH VCI Pod - Ähnliche Themen

  • witech und rdks

    witech und rdks: Hallo zusammen. Habe vor kurzem meine Sommerreifen gegen gebrauchte Allwetterreifen, kompett mit Felge, getauscht. Fahrzeug erkennt jetzt nicht...
  • WiTech Restlaufstrecke zurücksetzen

    WiTech Restlaufstrecke zurücksetzen: Hallo zusammen, habe ja über mein Problem mit falsches AdBlue schon geschrieben. Habe jetzt alles so gemacht wie von woolie geschrieben. MIL ist...
  • Witech Micropod 2 (China) install

    Witech Micropod 2 (China) install: Hallo, bin zwar neu, aber kann mir jemand eine deutsche Anleitung zur Installation eines Witech Mikropod 2 aus China geben?
  • Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative

    Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative: Hallo, bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines GC WH mit Umbau auf SRT 8 (mit Gasanlage). Dies ist nun mein 1. "modernes" Fahrzeug (vorher Wrangler...
  • Ähnliche Themen

    • witech und rdks

      witech und rdks: Hallo zusammen. Habe vor kurzem meine Sommerreifen gegen gebrauchte Allwetterreifen, kompett mit Felge, getauscht. Fahrzeug erkennt jetzt nicht...
    • WiTech Restlaufstrecke zurücksetzen

      WiTech Restlaufstrecke zurücksetzen: Hallo zusammen, habe ja über mein Problem mit falsches AdBlue schon geschrieben. Habe jetzt alles so gemacht wie von woolie geschrieben. MIL ist...
    • Witech Micropod 2 (China) install

      Witech Micropod 2 (China) install: Hallo, bin zwar neu, aber kann mir jemand eine deutsche Anleitung zur Installation eines Witech Mikropod 2 aus China geben?
    • Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative

      Erfahrung mit WItech VCI Pod oder Alternative: Hallo, bin seit ca. 6 Wochen Besitzer eines GC WH mit Umbau auf SRT 8 (mit Gasanlage). Dies ist nun mein 1. "modernes" Fahrzeug (vorher Wrangler...
    Oben