Wintertreffen in LAA

Diskutiere Wintertreffen in LAA im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute wie wärs denn mal wieder mit nem Wintertreff in Langenaltheim ? Vorschlag wäre der 5 oder 6 Januar 2008. Ich hab mir gedacht, wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Hallo Leute

wie wärs denn mal wieder mit nem Wintertreff in Langenaltheim ?
Vorschlag wäre der 5 oder 6 Januar 2008.

Ich hab mir gedacht, wir bringen da bissle was mit, so Glühwein und kleine Verpflegung :newlaugh: Die übriggebliebenen Weihnachtsplätzchen
--- so ne Art Bruch bei dem jeder was mitbringt und dann alle gemeinsam mampfen - sich kennenlernen und anschließend spielen gehen.

was meint Ihr ?? :glasses:

Sagt mal Bescheid, ob ihr Lust habt, am besten auch gleich was ihr mitbringen könntet.

:biglaugh: drago ( tanzguru)
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
mei bei der kaelte in lah!! :biglaugh:

mir ist schon kalt bei diesen gedanken :glasses:
 
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Gibts hier eigentlich nur noch Schönwetterjeeper :glasses:
Wo sind die echten Kerle :biglaugh:

Wir hatten das schon mal gemacht - war ganz lustig - sonst ist doch über den ganzen Winter eh nichts los.
Oder habt ihr eure Kisten etwa über Winter eingemottet?
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Gibts hier eigentlich nur noch Schönwetterjeeper :biglaugh:
Wo sind die echten Kerle :drink:

Wir hatten das schon mal gemacht - war ganz lustig - sonst ist doch über den ganzen Winter eh nichts los.
Oder habt ihr eure Kisten etwa über Winter eingemottet?
typsich Männer :devil: :newlaugh:
tja mir ist der Weg zu weit sonst würde ich gerne kommen :biglaugh:
Aber bin ja 3 Stunden unterwegs nöööööööööööö zu weit dann lieber Koblenz :glasses:


Grußi
Steffi der nicht zu kalt ist :ph34r:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Also wenn nichts familiäres dazwischenkommt und auch wegen des Wetter LAH wirklich offen hat, dann bin ich dabei.
(Werde aber wohl mit meinen Winterreifen kommen, nicht mit den Geländereifen, aber ein bißchen was geht ja damit auch.)

Tschau Ralf

P.S. Was ist eigentlich LAA? Ich kenne bisher nur LAH (Langenaltheim)
 
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Na dann Leute - :hehe:

dann geh ich doch am WE lieber Skifahren - sieht ja wohl so aus, als ob das nichts wird.
Vieleicht ja mal ein ander mal. :king:

Grüße
Markus
 

Navi

Member
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
häääää,
karre einmotten, nicht dreckig machen.... dafür sind die doch da oder?? hmm also ich bin dabei... Ralf wenn du fährst sag bescheid dann können wir wieder zusammen die Strassen unsicher machen...

grüsse Uli
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hallo Uli,

also von mir aus spricht auf jeden Fall diesmal nichts dagegen. Wenn uns also das Wetter nicht durch starken Schneefall noch einen Strich durch die Rechnung macht, so dass LAH gar nicht auf hat, dann werde ich auf jeden Fall fahren.
Melde mich aber nächstes Jahr dann nochmal telefonisch, dann können wir gerne was ausmachen um zusammen dorthin zu fahren. :hehe:

@Drago,
was bist Du denn für einer? Erst hier die ganze Sache anleiern und jetzt kneifen wollen und doch lieber Skifahren?
So wie es aussieht, wird das ja doch was, also wirst Du doch auch dabei sein, oder? :king:

An welchem Tag wollt Ihr das Treffen eigentlich machen? Am 5. oder 6.?

Wünsche allen bis dahin auf jeden Fall noch einen guten Rutsch und vielleicht werden es ja noch 2-3 mehr zu dem Treffen.

Tschau Ralf
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
habe die ehre,

also am 5ten bin ich in münchen. falls ich dann am 6ten freigang bekomme, wäre ich dabei. zumindest um die mittagszeit auf 2 stunden.

@ orle: mir zwoa müssen ja no oans trinken, lol
in sofern schau ich, dass es klappt.

gruss,

volli
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hi Volli,

wo Du recht hast, hast Du recht. :hehe:
Also findet das ganze dann am 6. statt. Paßt das bei Dir auch Uli?

Für alle: Wintertreffen am 6.1.2008 in LAH!

Bist Du jetzt dabei Drago?
Wer kommt denn sonst noch?

Tschau Ralf
 

Navi

Member
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Aber Hallo,

Alles Paletti, also SONNTAG 06.01.08 Spielen in LAH! - Ralf, Treffen wieder in O-Town an der Tanke? So um 9.30 oder mehr um 10.00?
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi All
Würde ja auch gerne kommen bin aber leider gerage in Toulouse unterwegs und werde vielleicht nen Abstecher in die Pyrenen unternehmen. :hehe:
Wer Maico kennt weiss das er kein Weichei ist , wer aber LAH im Winter kennt weiss das es dort ziemlich übel werden kann. ;)
Trotzdem viel Spass und einen guten Rutsch ins neue Jahr :king:
Grüsse
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Servus ,

ich denke ich bin auch dabei

das ist ein guter zeitpunkt noch schwächen in meinen fahrwerk zu finden seit dem ich einiges umgebaut habe :hehe:

aber voraussetzung ist das ich bis dahin meine gekürzte kardanwelle vorne habe weil ich derzeit nur mit heckantrieb unterwegs bin

gruß torsten
 
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Hallo Ralf :king:

weißt du, ich hab das in LAH schon ein paar mal angeleiert - und es war eigentlich immer ganz lustig.
Aber wenn dann solche Kommentare kommen wie am Anfang des Themas, dann schau ich mir halt nach was anderem.
Weil ich wirklich keine Lust hab, nach LAH zu fahren, sind ja schlieslich auch ein paar Kilometer und dann stehen wir mit zwei drei Leuten blöd rum und lösen das ganze nach zwei stunden wieder auf.

.... und, ich kenne LAH im Winter. Da muss man eben anders fahren als im Sand in EB. Da machst du dir eben mit Vollgas und gib ihm doch schnell was kaputt auf dem harten Boden.


.... ist schade, dass die ersten erst zugesagt haben, nachdem ich sagte"..dann doch nicht" :hehe:

Also, sorry, ich geh Ski fahren.
Vieleicht klappt es ja an Fasching oder an Ostern.
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hi Drago,

Du lässt Dich aber leicht aus dem Konzept bringen.
Nur weil einer meint, das wäre ihm zu kalt, gibst es sofort auf? Selbst wenn noch vier andere kommen, die gerne dabei sind. :king:

Tja, dann wirst wohl beim Skifahren an uns denken müssen. :hehe:

@Uli,
ich würde dazu tendieren, dass wir uns gegen 10:00 Uhr an der Tankstelle treffen. Muss dass aber nochmal genau mit Margit besprechen. Melde mich dann morgen nochmal, wann es genau klappt.

@Volli und Torsten,

wenn ich das richtig sehe, kommt Ihr ja auch aus Richtung München. Wollt Ihr Euch da vielleicht auch gleich unserem Konvoi nach LAH anschliessen oder treffen wir uns dann vor Ort?


Tschau Ralf

P.S. hat sonst noch jemand CB-Funk an Bord? Ich weiß, LAH selber ist nicht so gross, dass man es dort wirklich braucht, aber finde es ganz nett, wenn man sich schon während der Anfahrt mal darüber kontaktieren kann.
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

also ich wohn ja keine 10 min von LAH weg, auf der nordseite, insofern fahr ich quasi alleine hin. alles andere wär ja krass, lol
und funk, jo, desmal mach ich nen rundruf, versprochen :hehe:
auf münchen muss ich am samstag, weil ich beim toddy was zum tun hab. bin aber abend wieder daheim, wegen der tierchen.

gruss,
volli
 

Navi

Member
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
Also Ralf 10.00 ist völlig OK dann kann ich noch in ruhe nen kaffee trinken. Wenn ich es noch schaffe dann habe ich auch ne funke an bord...

grüsse uli
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
So ein Mist, irgendwas scheint dagegen zu sein, dass ich wieder mal nach LAH fahre. :wave:

Jetzt hat heute unser Mercedes den Geist aufgegeben. Und jetzt muss ich morgen mit einem Kumpel erst mal sehen, dass wir den wieder zum laufen kriegen, weil Margit den Montag unbedingt braucht. So ein Scheiß.

Wünsche Euch dort trotzdem viel Spaß. Fahrt ne Extrarunde für mich.

Tschau Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wintertreffen in LAA

Oben