Winterreifen SRT

Diskutiere Winterreifen SRT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin kurz davor mir den SRT zu bestellen - bisher X5. Habe nun eine Frage bezüglich der Winterreifen. Ist die Serienfelge Black Vapor mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henner200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
40
Danke
4
Hallo,

bin kurz davor mir den SRT zu bestellen - bisher X5. Habe nun eine Frage bezüglich der Winterreifen. Ist die Serienfelge Black Vapor mit Winterreifen tatsächlich so teuer wie der Händler es mir sagte (ca. EUR 7k)? Was für sinnvolle Alternativen gibt es?
Vielen Dank für die Antworten.

Henner
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Die Originalfelgen sind höllisch empfindlich. Da wirst Du im Winter nicht lang Freude haben. :cold:
 

VL666

Member
Mitglied seit
02.10.2014
Beiträge
57
Danke
35
Standort
Stuttgart
Die Brock hole ich mir wohl auch für den kommenden Winter.
Welche ET nimmt man denn da??
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
ET 45, 
kann die Brock nur empfehlen. Ist sehr gut verarbeitet (im Gegensatz zu den original Jeep Felgen), super pflegeleicht und man sieht den Bremsstaub nicht so schnell. Dadurch, dass die Felge breiter ist wirkt sie auch noch etwas stämmiger.
 

Henner200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
40
Danke
4
Moin,
 
habe mir gestern ein Angebot für einen Komlplettsatz Black Vapor Chrome Felgen mit Pirelli Reifen geben lassen. Der Verkäufer will EUR 7k haben. Ist das ein guter Preis oder geht da noch was?
 
Grüße
 
Henner
 
vauachtix

vauachtix

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Montabaur
Steht bei Brock, Etabeta, Ghost etc. Felgen in den Gutachten nicht immer etwas von zusätzlicher Radabdeckung oder Ausstellen des Kotflügel etc.? Ist dem jetzt wirklich so oder werden sie auch ohne weitere Arbeiten eingetragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen SRT

Winterreifen SRT - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018

    Winterreifen Grand Cherokee SRT8 2018: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Winterreifen für meinen SRT und bin dabei auf die Gripmax SureGrip Pro Winter (XL) 295/45 R20 114V...
  • Winterreifen 37" auf 17"Felgen

    Winterreifen 37" auf 17"Felgen: Kennt jemand 37" oder 38" Winterreifen für 17" Felgen für den JK? Bisher konnte ich nichts finden online. Lieben Dank für alle hilfreichen Hinweise,
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Winterreifen am JL

    Winterreifen am JL: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen guten Winterreifen für meinen JL und habe dazu zwei Fragen. Da ich mit dem JL hauptsächlich Straße im...
  • Ähnliche Themen

    Oben