Hallo Dennis,
meine Erfahrungen zu diesem Winterreifen sind sehr gut:
Neu montiert Ende Oktober 05, bei KM Stand 9.000,
gefahren bis Ende April 06, KM Stand 20.500.
-Verschleiß: Er hält sicher noch 2 Winter.
-Abrollgeräusch + Naß-Trockenfahrverhalten: Wie Sommerreifen (Good Year F1)
Im Schnee (davon gab es diesen Winter hier im Allgäu ziemlich viel) Grip ohne Ende.
Ich war auch öfters auf italienischen Bergstraßen unterwegs bei ca 30 cm Neuschnee,
es hat richtig Spass gemacht den Reifen
durch übertriebenes Gasgeben an seine Grenzen zu bringen.
Preis-Leistung ist wirklich sehr gut.
Freue mich schon auf den nächsten Winter
Grüße,
Kelimutu