Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B

Diskutiere Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen! Bin neu im Forum und erhoffe mir einige Antworten von den Jeep-Spezialisten! Ich bin großer Willys-Fan und trage mich mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepney200

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2013
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen!
Bin neu im Forum und erhoffe mir einige Antworten von den Jeep-Spezialisten!
Ich bin großer Willys-Fan und trage mich mit dem Gedanken, einen Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B eventuell direkt aus Spanien nach Deutschland zu holen. Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass es in Spanien "ganze Halden" mir gebrauchten Viasa-Jeeps gibt, weiss aber leider nicht, w. Kann mir irgendjemand nähere Informationen geben, wo sich Firmen in Spanien befinden, die Viasa Jepps verkaufen! Top wäre natürlich mit Homepage, aber ich wäre natürlich auch mit den kleinsten Infos zufrieden, damit ich irgendwie weiterkomme! Original Willys-Jeep wäre natürlich noch viel besser, hierbei sprengt allerdings der zu erwartende Kaufpreis mein Budget. Daher will ich erst mal klein anfangen...!
Ich bin gespannt, ob jemand Infos hat und wünsche allen noch ein schönes WE!
Gruß
Jeepney200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B

Willys-Viasa Jeep Modell CJ3B - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben