wie komme ich an neuen gebrauchten YPs

Diskutiere wie komme ich an neuen gebrauchten YPs im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; servus JEEPgemeinde. nachdem ich seit wochen ziemlich erfolglos bei autoscout und mobile nach nem neuen (anderen) YPs ausschau gehalten habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
servus JEEPgemeinde.

nachdem ich seit wochen ziemlich erfolglos bei autoscout und mobile nach nem neuen (anderen) YPs ausschau gehalten habe, stellt sich die frage:

:hehe: welche anderen websites gibt es noch ??

auch die fahrt über land hat keinen großen erfolg gebracht. die händler an den straßen haben nix im angebot.

wo/wie seid ihr zu euren fahrzeugen gekommen ??

und bevor die frage auftaucht:
warum schaltest du nix im wanted-bereich ?

diese option halte ich mir in der hinterhand. evtl. reagiert ja auch jetzt schon mal jemand.

ich hoffe natürlich auf "den griff" und zwar nicht wie beim letzten mal ins KLO, sondern den langersehnten hauptgewinn.

:wave:

:hehe:
EE
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
Hi,

Ich hab meinen YPS von "One,Two, Sold" (ist sowas wie EBAY, aber nur in Österreich).

Besichtigt, Probegefahren, Erstbesitz, 40.000km........bin und war rundum zufrieden!

:hehe:
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
thanx euch allen. ging wie immer (und erwartet :hehe: ) fix.

von dem verein am bodensee habe ich auch schon gehört. gutes und weniger gutes.

aber alles nur so nebenbei. ´nen richtigen reim konnte ich mir bisher nicht draus machen.


ottensmeier und der sievert sind zumindest die erste adresse für mich, weil recht nah (im gegensatz zum bodensee)

ich werde wohl mein angestrebtes budget überschreiten müssen und dafür auf nr. sicher gehen beim kauf.

nu denn, ich werd in jedem fall am ball bleiben.

evtl. trete ich mal mit den letzten beiden in kontakt und versuche einen zu ergattern, der noch nicht geputzt ist. ich brauche halt ´nen günstigen JEEP. dann kann der ruhig dreckig sein.

mal sehen, evtl. hat ja noch jemand eine idee !!

:hehe:
EE
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
von dem verein am bodensee habe ich auch schon gehört. gutes und weniger gutes.

aber alles nur so nebenbei. ´nen richtigen reim konnte ich mir bisher nicht draus machen.
ottensmeier und der sievert sind zumindest die erste adresse für mich, weil recht nah (im gegensatz zum bodensee)
war vor ein paar wochen am bodensee, viele tj´s, 2 cj´s und ein paar ypse, aber die waren net unbedingt der hauptgewinn was das preis-leistungsverhältnis angeht...

gruß

maik
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
hallo MAIK,

vielen dank für die info. da habe ich mir diesen weg doch schon mal gespart.

samstag weiss ich mehr. da fahre ich mal eben zu "OTTI" und schau mir den bestand an.

ich glaube, es ist besser, wenn ich mir das budget vorher etwas absenke.
ihr kennt das ja, gelegenheit macht diebe.....
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
kennt jemand diesen händler hier ??

KÖ-Cars Fa.Richter&Fa.Wentzel

haben ihren sitz in bochum.
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
servus zusammen,
hier habe ich noch ´nen JEEP.
aber irgendwie habe ich den namen des händlers im hinterkopf.

und das bedeutet meist nix gutes.

evtl. kann mir jemand auf die sprünge helfen.
ansonsten würd mich auch mal euer geschultes auge interessieren.

JEEP bei autoscout24

danke

:hehe:
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
ETWAS finde ich schon sehr geschmeichelt.

den hatte ich schon gesehen und gleich abgeschrieben.

danke für den hinweis

:top:
EE
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
kennt jemand diesen händler hier ??

KÖ-Cars Fa.Richter&Fa.Wentzel

haben ihren sitz in bochum.
Den kenne ich!
Als ich nen YPs gesucht hatte, habe ich da mal vorbei geschaut.
Der Verkäufer/Eigentümer (?) war eigentlich ganz nett.
Die Autos waren jedoch in einem mittleren bis kläglichem Zustand.
Außerdem wollte er alle Autos nur an Gewerbe verkaufen um keine Gewährleistung geben zu müssen.

Gruß
Basti
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
wenn sie wenigstens entsprechend günstig sind....

also auch abhaken :top:

jaja, der üblich lange weg auf der suche nach "DEM" richtigen

:)
EE
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Guck bei Ottensmeier, da habe ich meinen auch her.
Die Autos sind meist im guten Zustand für ihr Alter. Das macht die Preise auch halbwegs nachvollziehbar. :top:

Gruß
Basti :)
 

Eagle Eye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
Hi BASTI,

ich denke auch, dass ich dort am besten aufgehoben bin.

:top:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie komme ich an neuen gebrauchten YPs

wie komme ich an neuen gebrauchten YPs - Ähnliche Themen

  • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

    AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Neuer Jeep im kommen

    Neuer Jeep im kommen: Hallo und frohes neues Jahr an Alle, nachdem ich schon 2Tj un einen YJ mein Eigen nennen durfte hat mich der JeepVirus wieder mal gepackt und ich...
  • Bin neu hier und komme nicht weiter...

    Bin neu hier und komme nicht weiter...: Hallo zusammen! Ich suche einen gewissen NORDMANN - Ralf heißt er! Schöne Grüße vom David aus Hamburg. Ob NORDMANN sich mal bei mir melden würde...
  • Bin der Neue, komme jetzt öfter...

    Bin der Neue, komme jetzt öfter...: Hallo zusammen ! Ich bin seit ein paar Wochen am mitlesen und wollte mich jetzt einfach mal vorstellen. Fahre einen Schwarzen TJ Sahara aus 03...
  • Ähnliche Themen

    • AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!

      AHK-Dose verkabeln? Komme nicht weiter!: Hi Leute! Sitze gerade auf dem Garagenboden und habe irgendwie doch Probleme beim verkabeln der neuen Dose (die alte war defekt und hatte stark...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    • Neuer Jeep im kommen

      Neuer Jeep im kommen: Hallo und frohes neues Jahr an Alle, nachdem ich schon 2Tj un einen YJ mein Eigen nennen durfte hat mich der JeepVirus wieder mal gepackt und ich...
    • Bin neu hier und komme nicht weiter...

      Bin neu hier und komme nicht weiter...: Hallo zusammen! Ich suche einen gewissen NORDMANN - Ralf heißt er! Schöne Grüße vom David aus Hamburg. Ob NORDMANN sich mal bei mir melden würde...
    • Bin der Neue, komme jetzt öfter...

      Bin der Neue, komme jetzt öfter...: Hallo zusammen ! Ich bin seit ein paar Wochen am mitlesen und wollte mich jetzt einfach mal vorstellen. Fahre einen Schwarzen TJ Sahara aus 03...
    Oben