Werkstatt, die für Jeep Besitzer zu empfehlen ist

Diskutiere Werkstatt, die für Jeep Besitzer zu empfehlen ist im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin! Ich bin seit Jahren begeisterter Jeep fahren, nach 3 Jeep Cherokees Bj 89-90 bin ich jetzt auf einen Grand Cherokee Bj 95er umgestiegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcsaddle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn - Bad Godesberg
Moin!

Ich bin seit Jahren begeisterter Jeep fahren, nach 3 Jeep Cherokees Bj 89-90 bin ich jetzt auf einen Grand Cherokee Bj 95er umgestiegen.

Da ich nun auch nach Bonn umgezogen bin habe ich wieder das Problem, dass ich früher auch mal hatte, dass ich keine gute Werkstatt kenne, in die ich meinen Schatz "einliefern" kann.

Mein alter Schrauber kannte sich gut aus und hatte oft mit Jeeps zu tun, das war Andreas Weber in Köln Bickendorf. Hier im Bonner Süden habe ich niemanden und habe bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Können wir hier nicht auch ne Liste mit "getesteten und für gut erklärte Werkstatt" machen??

Oder schraubt generell jeder gerne selbst ran und die meisten fahren eh nicht in eine Werkstatt?

Viele Grüße aus Bonn
Tobi
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Schon mal unten geschaut, unter "Werkstätten"
 

McFly

Guest
Schon mal unten geschaut, unter "Werkstätten"
Kann er da als "Newbie" schon reinschauen? Ich glaube, das geht erst ab 10 Beiträgen.

@mcsaddle: Schau mal auf der Forums-Hauptseite ganz unten. Da müsste ein Unterforum "Werkstätten" stehen. Das ist der Platz für Werkstatt-Empfehlungen bzw. - Erfahrungen.
Wie gesagt, vielleicht muß Du noch warten, bis Dein Beitragszähler die 10 überschritten hat...

:wave:
 

McFly

Guest
Wie gesagt, Du must erst noch ein paar Beiträge in den Technik-Foren (nur dort werden die Beiträge gezählt) schreiben.
Wenn Du mindestens 10 Beiträge im Zähler stehen hast, dann kannst Du den Mitglieder-Bereich sehen.

:wave:
 
tobi75

tobi75

Proficruiser
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
616
Danke
3
Standort
51063 Köln
Hallo und :wave:

Bonn ist ja jetzt nicht wirklich eine Weltreise entfernt von Köln. Ich schätze mal max. ca. 50km?
Warum fährst du nicht weiterhin dorthin, wenn du da immer gut aufgehoben warst?

Es gibt Jeeper, die fahren noch viel weiter für eine gute Werkstatt.

Gruß Tobi :top:
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
@mcsaddle es wäre schön wenn du dich mal kurz vorstellen würdest :wave: Zb. dein Vorname !!


Also als Werkstatt kann ich dir diese sehr empfehlen.

http://www.amc-service.de/home.html

Ist auch nicht soweit von dir weg. sind nur 33 km !
 

mcsaddle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn - Bad Godesberg
Ich bin Tobi Sattler, 30, aus Bonn Bad Godesberg.

www.sattler.se

Die AMC Werkstatt hört sich wirklich gut an. Da werde ich wohl mal vorbei, in Godesberg hat wohl niemand nen guten Tip.
Danke soweit!
 

mcsaddle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Bonn - Bad Godesberg
und hier meine bisherigen Cherokees - der letzte ist aktuell:







 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo Tobi ,

ich kann dir den Lothar echt empfehlen.Ich habe eine Fahrt über 60 km nach Kesseling und ich weiß warum ich dort hinfahre. :wave:

Kannst ja auf unser Treffen kommen nächtes Wochenende.Schau mal bei Treffen- Veranstaltung nach unter Bergtreffen.Wäre schön wenn du kommen würdest zum kennenlernen.Es kommen viele Leute von überall her und du hast ja nur 30 km bis dort hin.


Gruß
Jan
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
In Bonn gibt's doch eine Niederlassung der RKG...

RKG Autohandel GmbH&Co KG
Friedenstraße 51-53
53229 Bonn

Die haben hier im Gebiet einen recht guten Ruf. Also wenn's mal wieder schnell gehen muss :wave:

Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt, die für Jeep Besitzer zu empfehlen ist

Werkstatt, die für Jeep Besitzer zu empfehlen ist - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Empfehlung Werkstatt für Jeep Wrangler im Saarland ?

    Empfehlung Werkstatt für Jeep Wrangler im Saarland ?: Hallo:wave: , nach 6 Jahren habe ich meinen Tj:a060: , gegen ein Jk eingetauscht jetzt bin ich am überlegen an meinem neuen Jeep ein paar kleine...
  • Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt

    Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt: Für zukünftige Werkstattbesuche (hoffentlich nur Inspektionen) möchte ich gerne den Rat der Berliner und Brandenburger einholen unter euch.   In...
  • Suche: Raum Bamberg | Werkstatt für Jeep SRT8 BJ 2007

    Suche: Raum Bamberg | Werkstatt für Jeep SRT8 BJ 2007: Hallo,   leider hat unser Händler in 96052 Bamberg Insolvenz angemeldet. Jetzt suche ich eine Vertragswerkstatt oder auch zuverlässige Freie...
  • Ähnliche Themen

    Oben