wer kennt bzw. hat erfahrungen mit dem Shop

Diskutiere wer kennt bzw. hat erfahrungen mit dem Shop im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo zusammen, bin so bei www durchstöbern bei jeep4x4center.com gelandet. nun hab ich mal ne frage, wer von euch kennt den shop bzw. hat schon...
  • Ersteller Ersteller Pierre82
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pierre82

Neu hier
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Königsbach- Stein
Hallo zusammen,

bin so bei www durchstöbern bei jeep4x4center.com gelandet.
nun hab ich mal ne frage,
wer von euch kennt den shop bzw. hat schon mal bei denen bestellt?
 
Ne keine infos aber das Angebot is gut

Gruß
Karsten
 
Hab jetzt 2 x bei 4wd.com bestellt und muss sagen ging absolut problemlos.
Die 2. Lieferung kam nach gesamt 10 Tagen. Die erste ca. 14 Tage.

UPS hat die Zollabwicklung übernommen ...

Falls mehr Infos gewünscht .. melden

Stefan
 
noch nie gehört, das muss aber nichts heißen

www.quadratec.com ist sonst auch ein super laden zum schen importieren, die teilen die erst die versandkosten mit bevor sie versenden und warten dann darauf das du die bestellung bestätigst
:wave:
 
Bei quadratec habe ich auch schon Best. 10 Tage war alles da

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wer kennt bzw. hat erfahrungen mit dem Shop

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit jeepshop.pl / partusa.pl

Leichtes Klackern bzw Nageln zwischen 1200 bis 2000 Umdrehungen

Verteilergetriebe Kommunikation verloren

Ich habe einen Teil bestellt, der nicht passt. Was kann ich bei kfzteile24 tun?

Ansaugschlauch Drosselklappe 5.7 Hemi

Zurück
Oben