Wer hat da seinen Patriot geschrottet?

Diskutiere Wer hat da seinen Patriot geschrottet? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Neu bei Mobile: Unfall Patriot Hoffe keiner wurde verletzt! Schade um den den Patriot. Die Art der Beschädigung finde ich ziemlich merkwürdig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Neu bei Mobile:
Unfall Patriot

Hoffe keiner wurde verletzt!
Schade um den den Patriot.


Die Art der Beschädigung finde ich ziemlich merkwürdig. Mich würde mal interessieren, was da passiert ist.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Ne halbe rolle und noch ein wenig auf dach und motorhaube weitergeruscht <_<
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
<_< sieht echt merkwürdig aus. Zumal er vorne links auch was abbekommen hat. Der scheint Billiard zwischen den leitplanken mit anschließendem Überschlag gespielt zu haben.
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
Oh, wie's aussieht, führt der Link schon ins Leere (22 Uhr).

Vorhin konnte ich's mir noch ansehen, da dachte ich noch, für die heftigen Rundumschäden sieht der aber noch verdammt gut aus, das spricht für die Steifigkeit der Karosserie. Und es gab ja auch Innenfotos, da gab es praktisch keine Schäden. Also wenn der Kamerad anständig angeschnallt war, dürfte ihm wohl nichts Ernstes passiert sein.

Trotzdem, nachmachen möchte ich's lieber nicht. <_<
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Jo, Link ist weg.

Was mich wunderte, dass der Airbag nicht auslöste. So liegt die Vermutung nach einem doppelten Rittberger recht nahe......mit wohl hoffentlich keinen ernsthaften Folgen für die Insassen.
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hm, Link weg und das schon nach ein paar Stunden...

Aber ich habe noch die links zu den Bildern und die scheinen noch zu funktionieren:





 

Race4Fun

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
13
Danke
0
Hier in München beim Jeephändler auf der Landsberger Straße steht auch ein geschrotteter Patriot.
Ist Schwarz und hat so komische "Nitro" Aufkleber drauf. Von daher tippe ich auf einen Firmenwagen.
Bei dem haben beide Windowbags ausgelöst, Seite ist komplett kaputt und die Räder stehen auch nicht so wie sie sollten.

Ist der Täter hier eventuell anwesend?? <_<
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hier in München beim Jeephändler auf der Landsberger Straße steht auch ein geschrotteter Patriot.
Ist Schwarz und hat so komische "Nitro" Aufkleber drauf. Von daher tippe ich auf einen Firmenwagen.
Bei dem haben beide Windowbags ausgelöst, Seite ist komplett kaputt und die Räder stehen auch nicht so wie sie sollten.

Ist der Täter hier eventuell anwesend?? <_<
Sicher das es ein Patriot ist und kein Dodge Nitro?
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Habe gerade gesehen, das der "Nitro" Patriot auch bei mobile.de angeboten wird.
 

Race4Fun

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
13
Danke
0
Also ich würde den nicht kaufen. Das ist das Fahrzeug dass ich gesehen habe. Allerdings hat ihn der neue Besitzer (freier Händler) etwas repariert. Ich habe ihn noch unrepariert gesehen und da war ein richtiges Loch in der Tür durch dass man nach drinnen schauen konnte. Auch die Räder waren schief. So als wären sie umgeknickt. Kann mir nicht vorstellen dass die Sache ohne bleibende Schäden am Fahrwerk ausgegangen ist. Riecht für mich nicht nach einer seriösen Sache.
Und der Preis ist ja mal der Oberhammer.
Die Beschreibung ist auch falsch, da der Wagen ein Schaltgetriebe besitzt und kein CVT.

Mein Tipp: FINGER WEG!!!
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Zitat aus mobile.de:

"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verkauf nur an Gewerbetreibende oder Export!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr"




............damit entfällt für ihn natürlich die Gewährleistungspflicht. :rolleyes:

Und der Preis ist wirklich der Oberhammer............ :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat da seinen Patriot geschrottet?

Wer hat da seinen Patriot geschrottet? - Ähnliche Themen

  • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

    Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • Patriot macht nix mehr

    Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
  • Patriot Lichtmaschine

    Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
  • Ähnliche Themen

    • Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS

      Sorgenkind Patriot 2.2 CRD 4x4 163PS: Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich habe jetzt 3 Stunden das Forum durchforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, selbst ein neues Thema zu eröffnen...
    • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

      Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
    • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

      Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
    • Patriot macht nix mehr

      Patriot macht nix mehr: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Hab mir einen Jeep Patriot zugelegt und soweit alles für den TÜV erledigt! Als...
    • Patriot Lichtmaschine

      Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
    Oben