Welcher Fächerkrümmer beim Chevy 5,7 SB im YJ bzw. CJ

Diskutiere Welcher Fächerkrümmer beim Chevy 5,7 SB im YJ bzw. CJ im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mahlzeit ! Welchen habt ihr verbaut und welche passen auf jeden Fall ? Ich habe hier einen Satz Shortys die mal gar nicht passen, da die Kerzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Mahlzeit !
Welchen habt ihr verbaut und welche passen auf jeden Fall ?
Ich habe hier einen Satz Shortys die mal gar nicht passen, da die Kerzen bei mir in den Köpfen "Angeld" sind und somit auf beiden Seiten jeweils die beiden mittleren an die Krümmerrohre der äußeren Zylinder kommen. Ein montieren der Krümmer ist somit nicht möglich.
Hatte schon mal wer das gleiche Problem und wenn ja, wie hat er es gelöst ? (Kürzere Kerzen von Accel habe ich schon probiert, um einen anderen Satz Krümmer komme ich wohl nicht herum und Abstandshalter scheiden aufgrund der Kerzenpositionen ebenfalls aus). Welche Krümmer habt ihr verbaut ?!

Dank und Gruss, Pierre
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
@Pierre

ich habe in meinem cj die orginalen kruemmer
aus der 81er corvette montiert. dann das hosenrohr
ein wenig dem jeep angepasst und gut wars.
wohlgemerkt fuer orginal chevy zyl.-koepfen.
 
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
Hi !
Also ab Fächer wird eh neu gebaut die Anlage, mir geht es hauptsächlich darum ob innenliegende oder besser aussenliegende und es stellt sich die Frage ob die Spritzwand nicht im Weg ist.

Weist du da noch mehr ?

Gruss, PIerre
 
Pierre

Pierre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Hagen/NRW
@david
Genau die gleichen Fächer habe ich ja schon, und diese passen nicht da die Zündkerzen schief versetzt eingebaut werden, halt "Angel Plugs"
Es geht ja hauptsächlich darum ein paar Fächer zu bekommen die auch mit "Angel Plugs" zusammenarbeiten und dies scheinen wohl 90% nicht zu tun.

Dank und Gruss, Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Fächerkrümmer beim Chevy 5,7 SB im YJ bzw. CJ

Welcher Fächerkrümmer beim Chevy 5,7 SB im YJ bzw. CJ - Ähnliche Themen

  • Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer

    Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich würde gerne einen anderen Abgaskrümmer als den Originalen verbauen. Die Frage wäre hat einer mit diesem Erfahrungen gemacht ...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Fächerkrümmer für YJ 4.2

    Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
  • Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer

    Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer: Hallo zusammen, ich möchte meinem Wagoneer (Bj 1986 5,9 L)eine neue komplette Abgasanlage gönnen. Der Klang sollte sollte dumpf und nicht...
  • Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl

    Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl: Hallo meine liebe Forumsmitglieder, mal wieder melde ich mich für einen neuen Spaß. Ich würde mir gerne einen neuen Krümmer kaufen..... es...
  • Ähnliche Themen

    • Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer

      Abgaskrümmer alternative ? Fächerkrümmer: Hallo Zusammen, ich würde gerne einen anderen Abgaskrümmer als den Originalen verbauen. Die Frage wäre hat einer mit diesem Erfahrungen gemacht ...
    • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

      Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
    • Fächerkrümmer für YJ 4.2

      Fächerkrümmer für YJ 4.2: Hallo möchte meinen YJ 4.2 mit einem Fächerkrümmer ausstatten. Habe leider noch keinen passenden gefunden passt der vom 4.0 auch beim 4.2? Mein...
    • Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer

      Neue Abgasanlage/Fächerkrümmer: Hallo zusammen, ich möchte meinem Wagoneer (Bj 1986 5,9 L)eine neue komplette Abgasanlage gönnen. Der Klang sollte sollte dumpf und nicht...
    • Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl

      Fächerkrümmer bis -99 ab 00- Wahl: Hallo meine liebe Forumsmitglieder, mal wieder melde ich mich für einen neuen Spaß. Ich würde mir gerne einen neuen Krümmer kaufen..... es...
    Oben