Welche Spedition liefert Jeep's im norddeutschen Raum aus

Diskutiere Welche Spedition liefert Jeep's im norddeutschen Raum aus im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wer weiß welche Spedition Jeeps im norddeutschen Raum ausliefert. Hintergrund ist, wir wollen am 17. 07, mit dem Wohnwagen in den Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Hallo, wer weiß welche Spedition Jeeps im norddeutschen Raum ausliefert. Hintergrund ist, wir wollen am 17. 07, mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren, und Vorher muss der neue Dicke ja noch eingefahren werden.

Auto befindet sich schon seit zwei Wochen in Deutschland ( Lieferschein ist geschrieben) nur leider war er bei den letzten beiden Lieferungen für den Händler nicht dabei. Da ich den schon so viel mit irgendwelchen Sachen genervt habe, wollte ich mal versuchen auf eigene Faust beider Spedition was raus zu bekommen.

Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung wie Sie heißt, wo Sie ihren Sitz hat oder Sogar eine Telefonnummer. Vielleicht kann man ja das Fahrzeug auch da abholen. Haben auch gerade nur noch ein Auto daher eielt es!
Vielen Dank für eure Hilfe
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Ich kenne einen der ganz großen KFZ-Logistiker, die ARS-Altmann AG. Ob die auch Jeeps per Schiene oder LKW durch die Lande karren, kann ich nicht sagen, aber eins weiß ich: die würden nie mit einem Fahrzeugkäufer sprechen. Die kennen den nicht einmal und deren Auftraggeber ist immer der Hersteller.

Da wirst Du wenig Glück haben
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
JeeperMani schrieb:
Ich kenne einen der ganz großen KFZ-Logistiker, die ARS-Altmann AG. Ob die auch Jeeps per Schiene oder LKW durch die Lande karren, kann ich nicht sagen, aber eins weiß ich: die würden nie mit einem Fahrzeugkäufer sprechen. Die kennen den nicht einmal und deren Auftraggeber ist immer der Hersteller.

Da wirst Du wenig Glück haben
@JeeperMani: Du machst mir ja Hoffnung
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Ist wohl immer ein LKW der für unsere beiden Autohändler im Norden ( Neumünster und Flensburg) fährt, wo ist den die deutsche Zollabfertigung, bekommen Sie dort auch die deutschen Papiere?
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Ich habe keine Ahnung ob der Papierkram in Bremen oder zielortnah gemacht wird, meiner kam ja aus Austria :D

Viel Erfolg mit dem Logistik-Management und viel Spaß im Urlaub.
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Danke nur so langsam brennt es mir unter den Fingernägeln
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Da ich selber Autotransporte gemacht habe kann ich Dir sagen: finde erst einmal heraus wo dein Auto steht, in welchem Auslieferungslager. Wenn Du dann Glück hast kannst Du eventuell mit der Fahrgestellnummer weiter kommen.
 
Das heißt aber noch nicht das Dir irgendwer sagen kann welche Sped. dann transportiert. Für deinen Raum kommt übrigens eventuell die Plus Logistik in Kiel in Frage wenn es die noch gibt.
 
Viel Glück
Wolfgang
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Ok danke, werde glaube ich nochmals den Händler nerven
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
646
Danke
114
Standort
Dülmen
Meines Wissens kommen die GC alle mittlerweile nach Rotterdamm/NL und von dort mit LKW an die Händler. Aber das muss dein Händler doch wissen.
Und er kann Druck machen, wenn es eilt. Nicht abwimmeln lassen.
 

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Alles Gut wurde heute geliefert!
Und ab Freitag ist ein neuer SRT auf den Straßen im nördlichen Schleswig-Holstein und manchmal auch im Rest der Republik unterwegs

Bild Zeigt ihn auf der Bühne beim Einbau AHK
 

Anhänge

V8martin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
GCSummitDulmania schrieb:
Meines Wissens kommen die GC alle mittlerweile nach Rotterdamm/NL und von dort mit LKW an die Händler. Aber das muss dein Händler doch wissen.
Und er kann Druck machen, wenn es eilt. Nicht abwimmeln lassen.
Er sagte mir auch den Namen der Spedition, hatte ich nur Vergessen jetzt ist alles Gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spedition liefert Jeep's im norddeutschen Raum aus

Welche Spedition liefert Jeep's im norddeutschen Raum aus - Ähnliche Themen

  • Jeep Ersatzteile wer liefert Qualitat ?

    Jeep Ersatzteile wer liefert Qualitat ?: Hallo, ich bin neu hier... habe mir gerade einen XJ Bj 2000 4.0, Automatik, 330 tsd. km, zugelegt (hatte bisher noch keinen Jeep aber andere...
  • Automatik liefert nur noch 1. Gang, Fehlercode P0765

    Automatik liefert nur noch 1. Gang, Fehlercode P0765: Hallo an alle, ich hoffe es ist nicht unhöflich direkt mit einem Problem einzusteigen, aber ich bin hier wirklich in Not. Ich lebe und arbeite in...
  • Spedition Reifen

    Spedition Reifen: Hi, Ich hätte da 4 31x11.5 er auf stahlfelgen von Leipzig nach Ludwigshafen zu transportieren. sind ca 500 km. fährt jemand diese...
  • Fortrans Export und andere Speditionen

    Fortrans Export und andere Speditionen: Hi Leute! Jaaa.. nach langem bin ich wieder auf Jeep-suche und lass mich auch wieder mal im Forum blicken.. B) Hab auch schon was im Auge...
  • Spedition für Seefracht

    Spedition für Seefracht: Hallo Leute, kennt von euch einer ne gute Spedition die auch für Privatpersonen einen Transport über Seefracht von USA nach Deutschland abwickelt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Ersatzteile wer liefert Qualitat ?

      Jeep Ersatzteile wer liefert Qualitat ?: Hallo, ich bin neu hier... habe mir gerade einen XJ Bj 2000 4.0, Automatik, 330 tsd. km, zugelegt (hatte bisher noch keinen Jeep aber andere...
    • Automatik liefert nur noch 1. Gang, Fehlercode P0765

      Automatik liefert nur noch 1. Gang, Fehlercode P0765: Hallo an alle, ich hoffe es ist nicht unhöflich direkt mit einem Problem einzusteigen, aber ich bin hier wirklich in Not. Ich lebe und arbeite in...
    • Spedition Reifen

      Spedition Reifen: Hi, Ich hätte da 4 31x11.5 er auf stahlfelgen von Leipzig nach Ludwigshafen zu transportieren. sind ca 500 km. fährt jemand diese...
    • Fortrans Export und andere Speditionen

      Fortrans Export und andere Speditionen: Hi Leute! Jaaa.. nach langem bin ich wieder auf Jeep-suche und lass mich auch wieder mal im Forum blicken.. B) Hab auch schon was im Auge...
    • Spedition für Seefracht

      Spedition für Seefracht: Hallo Leute, kennt von euch einer ne gute Spedition die auch für Privatpersonen einen Transport über Seefracht von USA nach Deutschland abwickelt...
    Oben