Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger?
Diskutiere Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,
Wer weiss welche Lager (genaue Bezeichnung zum Bestellen), in diesen Kufer (Alko) Autotransporter passen?
Baujahr 1996. Zul Gesamtgewicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir
Member
Threadstarter
Hallo,
Wer weiss welche Lager (genaue Bezeichnung zum Bestellen), in diesen Kufer (Alko) Autotransporter passen?
Baujahr 1996. Zul Gesamtgewicht 2500kg.
Mehr Bilder gibt es hier:
Link.
Danke, welcome
Gruss,
Pir
Ruf doch einfach bei Kufer an! Die sitzen am Starnberger See (aus der Tradition heraus eigentlich Boots-Transporter-Hersteller). Die haben mir für meinen Autotransportanhänger (Baujahr 1972!) noch Bremsen-Teile schicken können!
Markus
... vielleicht mal direkt bei AlKo versuchen:
AlKo
TJeepPir
Member
Threadstarter
Ruf doch einfach bei Kufer an! Die sitzen am Starnberger See (aus der Tradition heraus eigentlich Boots-Transporter-Hersteller). Die haben mir für meinen Autotransportanhänger (Baujahr 1972!) noch Bremsen-Teile schicken können!
Markus
Danke für die Adresse (Ort). Damit hab ich im Internet gefunden: www.kufer.com
Hab sie angerufen. Die können mir aber auch nicht mehr sagen als: ausbauen und nachschauen.
Dann mach ich das
Gruss,
Pir
TJeepPir
Member
Threadstarter
Sind doch erst gewechselt worden - laut Beschreibung.
Dann müßte er es doch noch wissen. Oder auf der Rechnung sehen.
Entweder wurden sie nicht gewechselt, oder er hat 500.000 km damit gefahren
So ne Ebay Beschreibung ist geduldig
Ich hab sie ausgebaut, nachgemessen, und Neue bestellt.
Gruss,
Pir
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger?
Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
Wann Radlager wechseln: Hab schon mal geschrieben, dass Kreuzgelenke gewechselt werden und die Simmerringe vom diff. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Radlager...
Radlager hinten: Liebe WH Fans!
Mein TÜV Mann meint, dass unser Jeep rechts hinten zuviel Spiel hat und daher das Radlager zu tauschen wäre.
Habt ihr eine...
Radlager hinten mit Nabe oder ohne: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure kompetente Hilfe. Meine Hinterachse singt ab 80 km/h wie Pavarotti, die Werkstatt meinte das wären die...
Erledigt Radlager NK für WH/WK/XK: Biete zum Kauf ein Radlager neu für 65,-€
+Versand oder Abholung in Ulm an .
52089434A
52089434AB
52089434AC
52089434AD
52089434AE
Artikel nr...
-
Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
-
Wann Radlager wechseln: Hab schon mal geschrieben, dass Kreuzgelenke gewechselt werden und die Simmerringe vom diff. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Radlager...
-
Radlager hinten: Liebe WH Fans!
Mein TÜV Mann meint, dass unser Jeep rechts hinten zuviel Spiel hat und daher das Radlager zu tauschen wäre.
Habt ihr eine...
-
Radlager hinten mit Nabe oder ohne: Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure kompetente Hilfe. Meine Hinterachse singt ab 80 km/h wie Pavarotti, die Werkstatt meinte das wären die...
-
Erledigt Radlager NK für WH/WK/XK: Biete zum Kauf ein Radlager neu für 65,-€
+Versand oder Abholung in Ulm an .
52089434A
52089434AB
52089434AC
52089434AD
52089434AE
Artikel nr...