Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger?
Diskutiere Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,
Wer weiss welche Lager (genaue Bezeichnung zum Bestellen), in diesen Kufer (Alko) Autotransporter passen?
Baujahr 1996. Zul Gesamtgewicht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir
Member
Threadstarter
Hallo,
Wer weiss welche Lager (genaue Bezeichnung zum Bestellen), in diesen Kufer (Alko) Autotransporter passen?
Baujahr 1996. Zul Gesamtgewicht 2500kg.
Mehr Bilder gibt es hier:
Link.
Danke, welcome
Gruss,
Pir
Ruf doch einfach bei Kufer an! Die sitzen am Starnberger See (aus der Tradition heraus eigentlich Boots-Transporter-Hersteller). Die haben mir für meinen Autotransportanhänger (Baujahr 1972!) noch Bremsen-Teile schicken können!
Markus
... vielleicht mal direkt bei AlKo versuchen:
AlKo
TJeepPir
Member
Threadstarter
Ruf doch einfach bei Kufer an! Die sitzen am Starnberger See (aus der Tradition heraus eigentlich Boots-Transporter-Hersteller). Die haben mir für meinen Autotransportanhänger (Baujahr 1972!) noch Bremsen-Teile schicken können!
Markus
Danke für die Adresse (Ort). Damit hab ich im Internet gefunden: www.kufer.com
Hab sie angerufen. Die können mir aber auch nicht mehr sagen als: ausbauen und nachschauen.
Dann mach ich das
Gruss,
Pir
TJeepPir
Member
Threadstarter
Sind doch erst gewechselt worden - laut Beschreibung.
Dann müßte er es doch noch wissen. Oder auf der Rechnung sehen.
Entweder wurden sie nicht gewechselt, oder er hat 500.000 km damit gefahren
So ne Ebay Beschreibung ist geduldig
Ich hab sie ausgebaut, nachgemessen, und Neue bestellt.
Gruss,
Pir
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger?
Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen
Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen,
der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
Kosten Radlager: Hi zusammen.
Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017.
Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...
-
Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
-
Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen
Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
-
Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen,
der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
-
Kosten Radlager: Hi zusammen.
Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017.
Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
-
Radlager hinten defekt. Benötige Hilfe.: Hallo,
habe mal wieder ein Problem. Das Radlager hinten links ist defekt und es ist laut Werkstatt nicht lieferbar. Soll vielleicht Mitte...