Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger?

Diskutiere Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Wer weiss welche Lager (genaue Bezeichnung zum Bestellen), in diesen Kufer (Alko) Autotransporter passen? Baujahr 1996. Zul Gesamtgewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo,

Wer weiss welche Lager (genaue Bezeichnung zum Bestellen), in diesen Kufer (Alko) Autotransporter passen?
Baujahr 1996. Zul Gesamtgewicht 2500kg.



Mehr Bilder gibt es hier: Link.

Danke, welcome
Gruss,
Pir
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ruf doch einfach bei Kufer an! Die sitzen am Starnberger See (aus der Tradition heraus eigentlich Boots-Transporter-Hersteller). Die haben mir für meinen Autotransportanhänger (Baujahr 1972!) noch Bremsen-Teile schicken können!

Markus
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... vielleicht mal direkt bei AlKo versuchen:

AlKo
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ruf doch einfach bei Kufer an! Die sitzen am Starnberger See (aus der Tradition heraus eigentlich Boots-Transporter-Hersteller). Die haben mir für meinen Autotransportanhänger (Baujahr 1972!) noch Bremsen-Teile schicken können!

Markus
Danke für die Adresse (Ort). Damit hab ich im Internet gefunden: www.kufer.com
Hab sie angerufen. Die können mir aber auch nicht mehr sagen als: ausbauen und nachschauen.
Dann mach ich das :wave:

Gruss,
Pir
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Sind doch erst gewechselt worden - laut Beschreibung.
Dann müßte er es doch noch wissen. Oder auf der Rechnung sehen.
Entweder wurden sie nicht gewechselt, oder er hat 500.000 km damit gefahren :shocked:
So ne Ebay Beschreibung ist geduldig :sleepgo:
Ich hab sie ausgebaut, nachgemessen, und Neue bestellt.
Gruss,
Pir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger?

Welche Radlager passen in diesen Kufer Hänger? - Ähnliche Themen

  • 2000 XJ Radlager Hinterachse

    2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Radlager oder Differential vorne?

    Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
  • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

    Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
  • Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30

    Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen, der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
  • Ähnliche Themen

    • 2000 XJ Radlager Hinterachse

      2000 XJ Radlager Hinterachse: Hallo ins Forum, kann mir bitte jemand sagen, worin der Vorteil dieser Radlager besteht, gegenüber der Ausführung mit getrenntem Lager und...
    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Radlager oder Differential vorne?

      Radlager oder Differential vorne?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich so mahlende Geräusche von vorne. Kann ich irgendwie nicht genau lokalisieren, ob vom Radlager oder...
    • Radlager-Wechsel hinten Dana 35c

      Radlager-Wechsel hinten Dana 35c: Guten Morgen liebe Forumskollegen Nachdem ich die Sicherungsschraube des Differentialbolzens nun endlich heraus hatte (ja, 1/4 Zoll passt doch -...
    • Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30

      Wechsel Radlager Differenzial Vorderachse Dana30: Guten Abend werte Leidensgenossen, der Simmering vor dem Flansch der Vorderachse lässt durch, Spiel am Lager ist auch vorhanden. Habe nun den...
    Oben