Verstärkte feder

Diskutiere Verstärkte feder im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo leute!!! Ich fahre ein Ssangyong Musso E320 als zugfahrzeug von einnem 3,5t pkw hänger. Da ich keine rücksitzbank brauche, hab ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LPG4X4

Guest
Hallo leute!!!
Ich fahre ein Ssangyong Musso E320 als zugfahrzeug von einnem 3,5t pkw hänger. Da ich keine rücksitzbank brauche, hab ich den rausgeschmissen und ab beifahrer sitz, bis zu heckklappe, längst einen 200 lit gas tank eingebaut.Nun die gasanlage ist nicht gerade leicht, und der Musso ist sehr weich hinten und wenn ich den hänger anhänge und fahre schaukelt er sich ganz schön. ich will jezt verstärkte feder einbauen und neuer stossdämfer aber ich weis nicht was ich nehmen soll. Kann mir jemand rat geben, wo mann verstärkte federn bekommt für geländefahrzeuge und welche marke ich nehmen soll bzw was ich nicht nehmen soll??
Für jeden antwort bin sehr dankbar und wünsche euch allen eine gute und unfalfreie fahrt
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hi,
ich würde dir empfehlen die Anfrage nochmal in einem anderen Forum zu posten,
dieses hier ist ein Jeepforum, die Frage wird in einem Ssangyong oder allgemeinen Geländewagen- oder Offroadforum sicherlich besser beantwortet werden können, als hier.
Im allgemeinen macht OME sehr gute Federn und Dämpfer und Bilstein fertig ebenfalls sehr hochwertige Dämpfer, aber ob die beiden Hersteller Produkte für deinen Ssangyong herstellen kann ich dir leider nicht sagen.
Viel Erfolg bei der lösung deines Problems
:idea1:
 

Anulupanzerwagen

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Reichshof /GM
Mit dem Hersteller kenn ich mich garnicht aus.Könnte mir vorstellen das die Chinesen in solchen Fällen die Federn einfach festschweißen

Hahaha :idea1:

Ne im ernst keine Ahnung mal bei Google versucht?

Gruß Anulu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstärkte feder

Verstärkte feder - Ähnliche Themen

  • ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren

    ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren: Hallo, habe o.a. Koppelstangen gekauft um sie in Verbindung mit V8-ZJ Federn an der VA zu montieren. Leider war keine Anleitung dabei. ASP stellt...
  • WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?

    WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?: Guten Morgen,   ich suche für den 2,7 CRD verstärkte Federn für die Hinterachse, leider habe ich über die Suche nichts gefunden.   Hintergrund...
  • Verstärkte Federn HA

    Verstärkte Federn HA: Hallo an Alle!!! Ich weiß ein leidiges Thema aber ich probier's trotzdem mal... Hab die Suchfunktion bemüht und bin bis in's Jahre anno 2008...
  • verstärkte federn vorn?

    verstärkte federn vorn?: hallo gibts eigendlich irgend welche verstärkten vorderachsfedern für den z ? gruss siggi
  • Verstärkte HA-Federn TJ

    Verstärkte HA-Federn TJ: Hallo Jeepers ! Gibt es Verstärkte HA-Federn für den TJ für den Hängerbetrieb? Da der TJ mit Serienfahrwerk,beladen und mit WoWa hinten dran...
  • Ähnliche Themen

    • ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren

      ASP verstärkte Koppelstangen wie montieren: Hallo, habe o.a. Koppelstangen gekauft um sie in Verbindung mit V8-ZJ Federn an der VA zu montieren. Leider war keine Anleitung dabei. ASP stellt...
    • WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?

      WJ/WG - Verstärkte Federn an HA woher?: Guten Morgen,   ich suche für den 2,7 CRD verstärkte Federn für die Hinterachse, leider habe ich über die Suche nichts gefunden.   Hintergrund...
    • Verstärkte Federn HA

      Verstärkte Federn HA: Hallo an Alle!!! Ich weiß ein leidiges Thema aber ich probier's trotzdem mal... Hab die Suchfunktion bemüht und bin bis in's Jahre anno 2008...
    • verstärkte federn vorn?

      verstärkte federn vorn?: hallo gibts eigendlich irgend welche verstärkten vorderachsfedern für den z ? gruss siggi
    • Verstärkte HA-Federn TJ

      Verstärkte HA-Federn TJ: Hallo Jeepers ! Gibt es Verstärkte HA-Federn für den TJ für den Hängerbetrieb? Da der TJ mit Serienfahrwerk,beladen und mit WoWa hinten dran...
    Oben