US Car Treffen in Leinfelden-Echterdingen

Diskutiere US Car Treffen in Leinfelden-Echterdingen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Geht jemand zum US Car Treffen nach Leinfelden Echterdingen in den Schwabengarten? Ist erst das dritte mal, ich denke das dass noch nicht so groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tgcj

tgcj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Geht jemand zum US Car Treffen nach Leinfelden Echterdingen in den Schwabengarten?

Ist erst das dritte mal, ich denke das dass noch nicht so groß ist.
Ich werd mich wohl mal blicken lassen, vielleicht sind ja noch mehr hier aus dem Forum anzutreffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Car Treffen in Leinfelden-Echterdingen

Oben