Unterfahrschutz und Stuff fürn Libby

Diskutiere Unterfahrschutz und Stuff fürn Libby im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sers Folkz, nun hab ich meinen Indianer nen Monat, das Ding läuft super geil- war definitiv der richtige Kauf! Nun ist es an der Zeit mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcus1782

marcus1782

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
Sers Folkz,


nun hab ich meinen Indianer nen Monat, das Ding läuft super geil- war definitiv der richtige Kauf!

Nun ist es an der Zeit mit netten Modifikationen zu beginnen, sprich: Frontbügel, Unterfahrschutz, Höher legen,
nette AT´s (Grabber AT2), Scheiben tönen, Spur Verbreiterung, Anhängerkupplung, n Bett rein basteln (Tips?!) etc..etc..

Beginnen will ich nun mit dem Unterfahrschutz, da es im Sommer in die Dolomiten geht..iihaaaaaa :D

Nun die Frage, was könnt ihr mir empfehlen? Sind 4mm Stahl genug? ..oder tendiert ihr zu 6mm Alu?
Was gibt es ganz prinzipiell für verschiedene Arten UFS? ..und was lohnt es sich am ehesten zu schützen?

Könnt ihr nen Hersteller empfehlen?

Jetz bin ich ma gespannt... fürs erste Vielen DANK.

Ein super nahendes Wochenende wünsch ich!

LG
JM
 

XJoachim

Guest
Willst du was für die Eisdiele oder was das den Libby richtig schützt? Falls letzteres kontaktiere mal FroschauKJe hier im Forum, der hat ein komplettes Set für den Libby zum Verkauf (Tank, Schweller, Getriebe/Verteilergetriebe).
 
marcus1782

marcus1782

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
Alter... ich such was für die Eisdiele auf der Lingurischen Grenzkammstraße..

Auf jeden etwas das meinen Bauch schützt!!!!

Kontaktier den Frosch mal.... danke für den Tip! :D
 
marcus1782

marcus1782

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
YES Baby!

..dann schick mal rüber!


Mein Dad hat ne Connection welche einen aus Stahl relativ günstig besorgen kann, sind halt nur 3mm!!!!!!!!

Langt das?

peeeeeace
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
3mm wird wohl zu wenig sein, da verbiegst du ja schon, wenn du mit nem hammer drauf haust...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterfahrschutz und Stuff fürn Libby

Unterfahrschutz und Stuff fürn Libby - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Unterfahrschutz Commander 3.0

    Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
  • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

    Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
  • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

    SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
  • Ähnliche Themen

    • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

      Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
    • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

      Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
    • Unterfahrschutz Commander 3.0

      Unterfahrschutz Commander 3.0: Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Unterfahrschutz vom Grand Cherokee WH auch am Commander 3.0 Bj. 2008 passt ? Die Plattform ist ja im...
    • Originaler Unterfahrschutz vorne XJ

      Originaler Unterfahrschutz vorne XJ: Hallo Gemeinde, Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Unterfahrschutz mit Maßen versehen. Keine Garantie auf Normgerechte Vermaßung und...
    • SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL)

      SkidPlate / Unterfahrschutz XJ ( PreFL): Moin zusammen, ich bin gerade am planen meines Unterfahrschutzes / mini Rammbügel / Skid Plate... Bis jetzt sieht die Planung vor, das ein Bügel...
    Oben