Undichter Jeep Patriot

Diskutiere Undichter Jeep Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo alle Zusammen ! Da ich hier neu bin darf ich mich und meinen Patriot mal vorstellen - Florian aus Wien, Österreich Jeep Patriot 2.0 CRD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo alle Zusammen !

Da ich hier neu bin darf ich mich und meinen Patriot mal vorstellen - Florian aus Wien, Österreich

Jeep Patriot 2.0 CRD limited - schwarz, Schiebedach und Teillederausstattung in Beige - Baujahr 2008

Ich habe den Jeep jetzt fast ein Jahr und er gefällt mir immer noch. Es gibt da allerdings eine Sache die mich extrem stöhrt und den ich als groben Mangel sehe.

ER IST UNDICHT !

Nach mindestens 8 Werkstattbesuchen und auch einer Begutachtung von Chrysler (nach mehmaligen Beschwerden) ist es heute wieder mal passiert das Wasser bei der forderen Innenbeleuchtung tropft.

Habe auf amerikanischen Foren ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden - kennt Ihr dieses Problem auch ?

Grüße Florian
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hi Florian und herzlich willkommen! :lol:

Das ist ja krass mit deinem Wassereinbruchsproblem! Hast du ein Schiebedach?
Lass bloß nicht locker, wenn die bei Chrysler da nichts finden können!!! Der Mangel ist unakzeptabel und muss behoben werden, wenn die es nicht hinbekommen, dann eine andere Werkstatt! Nichts kann da unmöglich sein, du hast Garantie!

LG Detlef
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hallo Florian.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Der wohl informativste Thread über dein Front dome light leak gibt es wohl hier:
Leaky moonroof

Damit sollte es wohl irgendwo eine Lösung für dich geben.

Und Detlef, er hat doch geschrieben, das er ein Schiebedach hat.
 

FlorianK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Jungs !

wenn man in den amyforen stöbert findet man das Problem oft (auch ohne Schiebedach) ... der Pat kommt jetzt erneut in die Werkstatt und Chrysler eine saftige Beschwerde. Was mich zusätzlich echt sauer macht ist, das die Werkstatt bei der ich bislang bin die offizielle Verkaufsstelle von Chrysler und Jeep in Östereich ist.

Ich hoffe es geht euch in Deutschland mit Chrysler besser.

Werde mir das Wochenende trotzdem nicht Versauen lassen und den PAT ordentlich auf die Staße bringen. :lol:

LG Florian
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Wäre interessant zu wissen, was die Mechaniker bislang versucht haben um das Problem zu beheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undichter Jeep Patriot

Undichter Jeep Patriot - Ähnliche Themen

  • Hardtop hinten undicht Jeep JK (B-Säule)

    Hardtop hinten undicht Jeep JK (B-Säule): Angehangen an diesen post im Forum da man zu dem Hardtop hinten wenig/nichts findet im Netz. Servus zusam :), habe heute festgestellt dass trotz...
  • Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal

    Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal: Hi,   nun habe ich es schwarz auf weis:     Es geht um den Wasserstand im Fußraum, der bei diesem Fahrzeug auftreten kann. Wir haben eine Jeep...
  • Schlauch undicht, Jeep Shop

    Schlauch undicht, Jeep Shop: Hallo allerseits,   bin seit paar Wochen stolzer Besitzer von einem Cherokee 4.0L BJ92. Bin begeistert -> sowohl on- wie off-road.   Ich habe nun...
  • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

    Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
  • Klimakühler Jeep GC undicht?

    Klimakühler Jeep GC undicht?: Hallo, nachdem meine Klimaanlage nicht mehr so richtig in Schwung kommen wollte sagte mir mein Mechaniker,dass ich mal einen neuen Klimakühler...
  • Ähnliche Themen

    • Hardtop hinten undicht Jeep JK (B-Säule)

      Hardtop hinten undicht Jeep JK (B-Säule): Angehangen an diesen post im Forum da man zu dem Hardtop hinten wenig/nichts findet im Netz. Servus zusam :), habe heute festgestellt dass trotz...
    • Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal

      Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal: Hi,   nun habe ich es schwarz auf weis:     Es geht um den Wasserstand im Fußraum, der bei diesem Fahrzeug auftreten kann. Wir haben eine Jeep...
    • Schlauch undicht, Jeep Shop

      Schlauch undicht, Jeep Shop: Hallo allerseits,   bin seit paar Wochen stolzer Besitzer von einem Cherokee 4.0L BJ92. Bin begeistert -> sowohl on- wie off-road.   Ich habe nun...
    • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

      Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
    • Klimakühler Jeep GC undicht?

      Klimakühler Jeep GC undicht?: Hallo, nachdem meine Klimaanlage nicht mehr so richtig in Schwung kommen wollte sagte mir mein Mechaniker,dass ich mal einen neuen Klimakühler...
    Oben