Umbau GC ZG 5.9 LX

Diskutiere Umbau GC ZG 5.9 LX im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sieht gut aus...........................bis auf das Airbrush, die geklebten Einschusslöcher, die schmalen Felgen und die winzigen Reifen...
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Sieht gut aus...........................bis auf das Airbrush, die geklebten Einschusslöcher, die schmalen Felgen und die winzigen Reifen. Geschmackssache. :jump:

Aber er fällt bestimmt auf. ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.227
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
andere farbe anderes erscheinungsbild- das auto is das gleiche geblieben
naja, stimmt schon. aber wenns nun mal geändert werden soll?
bei uns in der Ecke sind zum Beispiel nicht nur die normalen Schupos unterwegs, sondern auch noch Schleierfahnder und dazu jede Menge Jung-Bepos zum Üben. Vor allem letztere machen Kontrolle streng nach Vorschrift.
mir ist da lieber, einem Problem aus dem Weg zu gehen, als ewig mitm Nachwuchs-Sheriff am Bordstein zu diskutieren.
:jump:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Sieht echt klasse aus ;)

@TitusLX59

Sag mal bitte - mit welchem "Farbton" wurden denn die Felgen lackiert - will nämlich meine nächste Woche auch zum Lackierer bringen - bräuchte mal noch ein paar "Anregungen" !?

Grüße

Grammatis :jump:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Aha - danke für die Info - schade - ich dachte eventuell ein RAL-Ton oder sowas "nachvollziehbares" :jump:

Grüße

Grammatis ;)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich dachte das sei auch david-spezial, also Ral 47110815
 
Bandit242

Bandit242

Member
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
62
Danke
4
Standort
75323
ich find , die Farbe sieht am Granny affengeil aus :wave: :hehe: :wave:
gut gemischt :newlaugh:
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Die Farbe finde ich auch klasse, mit samt dem Airbrush. Aber die Rad-Reifenkombintaion?? Also ich weiss nicht, mir persoenlich waere der Grand deutlich zu schmal behuft unter den Bushwalkern........


Gruss


Cylber
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Sehr geil mit dem Seidenmattschwarz :D

Sah vorher so zivil brav aus und jetzt..... einfach geil :D

Gruß Detlef
 

Boomzilla

Member
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
142
Danke
11
Standort
Karlsruhe
Wow, das Teil sieht echt affengeil aus, kann man nicht anders sagen.

Ich glaube, ich weiss solangsam auch, wo mein nächstes Erspartes hinfließt... :D :p

Mfg
 
RDiehl

RDiehl

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
das hat doch arsch und gesicht! sind die spacer mit den bilsteins b6 verbaut? wie fährt sich die kombi?

grüße

ralf
 
Titusschabbel

Titusschabbel

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Ralf,

auch der 2. Tag beim Ami-Treffen auf dem Heiligengeistfeld war super und vor allem geiles Wetter!

Die Kombi fährt sich zwar etwas härter aber man gewöhnt sich schnell daran auch im Hinblick auf die MT´s.

Sind meines Erachtens auch besser als die BF Goodrich MT´s die ich vorher hatte.

VG

:wave:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
;) einfach gut ... sieht echt geil aus :wave: respekt
 
Thema:

Umbau GC ZG 5.9 LX

Umbau GC ZG 5.9 LX - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    Oben