Truck Trail EM vom Wochenende (Oschersleben)

Diskutiere Truck Trail EM vom Wochenende (Oschersleben) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Obwohl nur wenige Jeeps dabei waren, könnte ich mir vorstellen, dass das Ereignis trotzdem interessiert. Bin gerade zurück und will einige Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadsterS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Obwohl nur wenige Jeeps dabei waren, könnte ich mir vorstellen, dass das Ereignis trotzdem interessiert. Bin gerade zurück und will einige Bilder zeigen. Es war eine klasse Veranstaltung mit viel Sehenswertem. Es ist schon beeindruckend, wie dicht man an die "Sportler“ heran kann.
 
Gruß Hartmut 
 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Truck Trail EM vom Wochenende (Oschersleben)

Oben