Trenngitter

Diskutiere Trenngitter im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   bräuchte Eure Hilfe... Such eine Trenngitter für meinen Cherokee BJ96. Finde bei e--bay usw. nix! Hat jemanden einen Tipp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clemens12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
19
Danke
1
Hallo zusammen,
 
bräuchte Eure Hilfe... Such eine Trenngitter für meinen Cherokee BJ96. Finde bei e--bay usw. nix! Hat jemanden einen Tipp? Jemand eines übrig? oder von mir aus auch eine Idee wo man eine Alternative zu dem Orginalen finde?
 
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Clemens12

Wenn es dir um ein schutzgitter zum hundetransport oder ähnliches geht, kannst du ja mal auf Zooplus schauen.

Hab mir da vor ein paar Tagen auch eines bestellt, um einen Schutz für meinen Dobi zu haben.


http://m.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/autoschutzgitter/331113

Das ist der Link dazu, es ist in alle Richtungen einstellbar, somit auch passend zu montieren.

Gruß Robert
 

Clemens12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
19
Danke
1
Servus Robert,
 
geht mir zum einen um den Hundetransport aber auch um ein paar Sachen (Rucksack) da aufzuhängen. Das Problem bei dem Ding von zooplus ist aber doch das die Stützen dann "mitten" im Kofferraum stehen, oder? Deswegen wäre das "Original" Gitter eben so geil, da es keinen Platz WEG nimmt!
 
Aber vielen Dnk für Deinen Tipp, schon mal auf jeden FAll eine Alternative
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Die stützen stehen in der Version nicht mitten im Kofferraum, die stehen direkt an der Rückenlehne der hinteren Sitzbank an.
Somit hast du/ich nur Ca 2 cm platzverlust zu beklagen, was für mich durchaus tragbar ist.
Das ganze system lässt sich auch mit ein paar einfachen Handgriffen wieder demontieren, um z.b. Die volle Ladekapazität wieder herzustellen.
Für mich eine zufriedenstellende ( und günstige ) Alternative.☺
Hoffe ich konnte dir helfen, Gruß Robert.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ps: nein, ich besitze keine Aktien von der Firma ....
 

Clemens12

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
19
Danke
1
hehehehe!
 
JA vielen Dank, hoffe Doch eines zu finden was sich montieren lässt ohne Platz Verlust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trenngitter

Trenngitter - Ähnliche Themen

  • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

    Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
  • Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009

    Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009: Hallo, ich möchte den Laderaum meines WH 2009 durch ein Trenngitter absichern. Im Netz fand ich ein Gitter von Travall für 160 Euro. Ich weiß...
  • Trenngitter XJ

    Trenngitter XJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem original Jeep Gepäckraum-Trenngitter. Jeep Cherokee XJ von 99. Vielleicht hat ja einer eins rumliegen?!
  • Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?

    Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?: Hallo Gemeinde, da ich einen Hund habe suche ich ein Trenngitter oder ein Gepäcknetz für den Jeep. Finden tut man im Internet diverses. Hat jemand...
  • Trenngitter XJ

    Trenngitter XJ: Hallo zusammen,   bin auf der Suche nach einem Trenngitter für meine XJ (BJ 92). Hat jemand eines rum liegen?? Oder kennt einer eine gute...
  • Ähnliche Themen

    • Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer

      Trenngitter für Wrangler JL 3 Türer: Hallo, heute hole ich meinen Wrangler ab, hoffe alles klappt! Da ich einen Hund habe und mir nicht sicher bin, ob in den kurzen Wrangler meine...
    • Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009

      Empfehlung Trenngitter für Jeep WH 2009: Hallo, ich möchte den Laderaum meines WH 2009 durch ein Trenngitter absichern. Im Netz fand ich ein Gitter von Travall für 160 Euro. Ich weiß...
    • Trenngitter XJ

      Trenngitter XJ: Hallo, bin auf der Suche nach einem original Jeep Gepäckraum-Trenngitter. Jeep Cherokee XJ von 99. Vielleicht hat ja einer eins rumliegen?!
    • Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?

      Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?: Hallo Gemeinde, da ich einen Hund habe suche ich ein Trenngitter oder ein Gepäcknetz für den Jeep. Finden tut man im Internet diverses. Hat jemand...
    • Trenngitter XJ

      Trenngitter XJ: Hallo zusammen,   bin auf der Suche nach einem Trenngitter für meine XJ (BJ 92). Hat jemand eines rum liegen?? Oder kennt einer eine gute...
    Oben