Treffen in Much vom 16.5 - 18.5.2007

Diskutiere Treffen in Much vom 16.5 - 18.5.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Vatertags-Offroadtreffen in Löbach bei Much statt. Dazu sind alle, die einen 4x4 haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monster-TJ

Guest
Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Vatertags-Offroadtreffen in Löbach bei Much statt. Dazu sind alle, die einen 4x4 haben, herzlichst eingeladen. Wir freuen uns über einen Lada genauso wie über einen Hummer. Da wir in den letzten Jahren immer mehr Zulauf von Geländewagen hatten, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, ein großes Feld anzumieten, so dass jeder genügend Stellfläche für sich und sein Zelt oder seinen Wohnwagen hat.


Organisation für das Treffen in Much

Anreise ab Mittwoch, dem 16.5.07, ab 16 Uhr

Ablauf an diesem Tag:

1. 2 große Zelte aufbauen und aufhängen der Banner und Fahnen des 4x4-Treffs

2. Feuerstelle vorbereiten

3. gemeinsames grillen und Offroad Videos auf Großleinwamd ansehen



Ablauf am 17.5.07

9.30 Uhr treffen sich alle Teilnehmer der Roadbook Tour und der Geländeausfahrt auf dem Veranstaltungsgelände, um dort das Briefing zu erhalten

10 Uhr Beginn der Roadbook Tour

Charakter der Roadbook Tour: kleine asphaltierte Straßen, Wald- und Feldwege

Charakter der Offroadstrecke: abgeholztes Waldstück mit abgestecktem Trail

Ende der Roadbook Tour ca. 15 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände

um 17 Uhr werden alle Fahrzeuge einen Verschränkungstest auf der neuen Rampe absolvieren (neue Höhe der Rampe: 1,20 m)

19 Uhr großes Lagerfeuer mit grillen und netten Offroadgesprächen

21 Uhr einschlägige Offroadvideos auf Großleinwand anschauen

Ende offen

Ablauf am 18.5.07

langsames Ausklingen der Veranstaltung


Die Zeit rückt immer näher.

Zur Erinnerung!!!
Was muss ich alles mit bringen? :kkr:

Alles, was ihr zum Essen, Trinken, Grillen etc. braucht, müsst ihr euch selber mitbringen. Das beinhaltet auch Geschirr, Besteck, Gläser und wenn es geht auch Holzkohle, sowie Grill.

DIXI's sind auch bestellt 2 Stück, damit nix in die Hose geht. :hma:

Ralf
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:a060: ich bin da :rolleyes:
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
hi ralf,

das ist ja fast bei mir um die ecke! schaue auf jeden fall mal vorbei.
gibts irgendwo mehr infos, bzw. ist die veranstaltung für anfänger und serienfahrzeuge geeignet? habe weder geländeerfahrung noch je ein roadbook gesehen...

cu
cy
 

Armino

Guest
Salve. :rolleyes:

Also ... ich wohne in Much ... bin allerdings leider am 17.05. komplett unterwegs. Aber wenn ich abends zu Hause bin ... werd ich noch mal fix einen Abstecher zu euch machen.

Rudi ... bist du evt. auch dort?


Grüße
Jan

:a060:
 

Monster-TJ

Guest
Angemeldet sind bis jetzt 45 Geländewagen und 120 Personen
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Rudi ... bist du evt. auch dort?
Grüße
Jan
:rolleyes:
Hi Jan,

denke ich fahre am 17.5.07 auch mal mach Much gucken.... :a060:

Ich weiß nur noch nicht genau wann ich dort bin. :frust:

Vielleicht sieht man sich ja.....

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :shoot:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
@Rudi
Wann würdest du hinfahren, wenn du hinfährst?
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
@Rudi
Wann würdest du hinfahren, wenn du hinfährst?
Hi Mario,

wenn Du bei uns ankommst :a060: :rolleyes:

fahren wir weiter :shoot:

Wie sieht es mit dem Zeitplan für Gladenbach bei Euch aus????

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :frust:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ich hab schon mal an ca. 13.30 bei Rudi angedacht, wenn denn.
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Ich bin auch da.

Reise schon am Mi. Abend an un übernachte in meinem Jeep.

War letztes Jahr auch da, bis auf ds Wetter war es echt super !
Viele nette Leute und verschied. 4x4 Autos.

Matthias
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
hallo matthias,

dann lernen wir uns ja doch noch kennen, wo es letztes jahr leider nicht geklappt hat (camp4fun). hab schon jede menge anfänger fragen ! :a060:

wann kommst du denn am mittwoch ungefähr an?
ich schätze, dass ich mit frau so gegen 19 uhr reinschauen werde.

gruß
erk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen in Much vom 16.5 - 18.5.2007

Oben