Treffen in F, bzw im Raum F?

Diskutiere Treffen in F, bzw im Raum F? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Gibt's denn schon ein Treffen in, bzw im Raum Frankfurt am Main? Habe über den 3. Stammtisch LDK / GI / FB / HG gelesen (s.u.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frontier_2006

frontier_2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
Hallo zusammen!

Gibt's denn schon ein Treffen in, bzw im Raum Frankfurt am Main?

Habe über den 3. Stammtisch LDK / GI / FB / HG gelesen (s.u.), ist zwar nicht soweit weg, aber gibt's auch was näheres, also vielleicht sogar in F selbst?

Freue mich auf Euer Feedback

Viele Grüße :blink:

Stefan
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Hi,

direkt Frankfurt is nix... zumindest nicht das ich wüßte....

ich selbst (nähe Darmstadt) gehe nach hockenheim... lustige truppe ... grinz... guck mal unter veranstaltungen...

die meisten von dort wirste am sonntag in eisenberg antreffen....

gruß
franky
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Man kann natürlich auch in den Rheingau zu den Jeep-Jeep´ern kommen. Jeden 3ten Samstag in Oestrich-Winkel :blink: .
 
frontier_2006

frontier_2006

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
Hi,

Danke erstmal für's Feedback!

@ Franky: Eisenberg klappt nicht :hmmm: und Hockenheim liegt derzeit gaanz abseits meiner Routenplanung... :hehe:

@ Jörg: ÖW passt schon, muss schauen, dass das mal klappt!

@ Jürgen: Hofheim geht klar! :wave:

So oder so: würde mich freuen, wenn sich in Frankfort noch e bissi mehr due tät.... helf' auch gerne mit.

Bis denne :blink:

Stefan
 

Adventurefahrer98

Member
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
63
Danke
3
Gude Stefan..!

Bin aus Neu-Isenburg und hätte auch Interesse an Treffen/Stammtisch usw. mit "Gleichgesinnde"(Jeepfahrern/innen)..!
Es müsste doch ne ganze Menge Jeeps hier in Frankfurt/Offenbach/Dreieich/ Rhein Main Gebiet "rumdüse".., die sich möglicherweise aach gern mit anern "Jeepern" treffe würden..!
Bein nem Glas Äppler..bissi babbele..un Fachsimbele..!! :blink:
Vielleicht meld sich der Ein oder Anern uf Dei Frach hin..hier aus`em Kreis....un es läßt sich mal was mache..!!

Horrido

Stefan (Adventurefahrer98)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen in F, bzw im Raum F?

Oben