Track arm, Track bar, Torque bar & co

Diskutiere Track arm, Track bar, Torque bar & co im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Könnte mir jemand von Euch kurz klarstellen, was folgende Teile genau sind: 1. Track bar (ich nehme an Panhardstab, oder?) 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Danke
159
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hallo zusammen,

Könnte mir jemand von Euch kurz klarstellen, was folgende Teile genau sind:

1. Track bar (ich nehme an Panhardstab, oder?)

2. Track arm

3. Torque arm

Danke für Euren Input und Gruss,
Jan

PS: Brauche nämlich Polybuchsen für meinen hinteren Panhardstab und möchte die Bezeichnungen nicht verwechseln

JeepMan

JeepMan

Threadstarter
Danke
159
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Kann mir wirklich keiner von Euch helfen?

Danke und Grüsse,
Jan

XJWaggi

Member
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
ein XJ mit Panhard hinten ???
kann ja wohl nicht sein. :wave:

ftec

ftec

Member
Danke
4
Standort
B-Town Route 66/A3
also ich hät da mal'n bidsche aussen internett

1. Track bar == Panhardstab

2. Track arm = eventuel auch der panhardstab

3. Torque arm == hab ich das gefunden
verhindert bei blattfedern das verbiegen beim vollgasbeschleunigen aus dem stand

könnte aber auch das stahlteil sein weches federt
also der eigentlichr stabilisator

JeepMan

JeepMan

Threadstarter
Danke
159
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hallo Ottmar,

Danke für Deine ausführlichen Infos (wirklich top!)
Hat mir jetzt wirklich weitergeholfen.

Gruss,
Jan

@XJ Waggi
Es geht ja auch um den ZJ. Klar, dass der XJ hinten keinen Panhard hat.

XJoachim

Guest
Und wer soll wissen dass es um einen ZJ geht? Gedankenleser ist hier noch keiner und von einem Z steht in der Sig nix drin :wave:

JeepMan

JeepMan

Threadstarter
Danke
159
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
@Joachim
Steht am Schluss der Signatur: Z(G) :wave:

Gruss nach Neidenstein,
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Track arm, Track bar, Torque bar & co

Track arm, Track bar, Torque bar & co - Ähnliche Themen

• Srt/Trackhawk fahren

Srt/Trackhawk fahren: Hallo Leute. Ich würde meiner Freundin gern einen Wunsch erfüllen,habe aber im Bett noch nichts passendes gefunden. Sie würde gern mal einen GC...
  • schnell Steinschläge im STR / Trackhawk

schnell Steinschläge im STR / Trackhawk: Hallo, mal eine Frage an die SRT und Trackhawk Fahrer, bekommt ihr auch so schnell Steinschläge in der Windschutzschiebe? Bin mit meinem TH nicht...
  • VIN Nummer Trackhawk

VIN Nummer Trackhawk: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Sonst müsste ich mich dann mal in einem amerikanischen Forum umhören/schauen. Es...
  • Anschluss GPS Tracker

Anschluss GPS Tracker: Ich möchte mir einen neuen GPS Tracker zulegen. Es gibt einen Tracker bei Autowacht, welcher als Relais "getarnt" ist, und den Eindruck erweckt es...
  • Sport Modus an Selec-Track ausser Trackhawk und SRT8??

Sport Modus an Selec-Track ausser Trackhawk und SRT8??: Hallo Jeep Fans Weiß jemand, welche Jeep Grand Cherokee Modelle ausser Trachhauck und SRT8, Sportmodus auf dem Selec-Track haben?