Track-loc Scheiben

Diskutiere Track-loc Scheiben im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin liebe Jeep Gemeinde, 50.000 km her neue Track-Loc Scheiben eingebaut und jetzt sind die 4 kleine Teile komplett angefressen, an einen Teil...
Amerikanos

Amerikanos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
288
Danke
39
Standort
Nordhorn Niedersachsen
Moin liebe Jeep Gemeinde,

50.000 km her neue Track-Loc Scheiben eingebaut und jetzt sind die 4 kleine Teile komplett angefressen, an einen Teil fehlt sogar ein drittel
und ist zermahlt worden, Zahnräder leicht beschädigt und haben jetzt einiges an Spiel im Korb.
Wie ist sowas möglich.
Muss dazu sagen ist Crown Mühl, konnte damals ein paar Tage vor dem Urlaub nichts anderes bekommen und deswegen eingebaut.{ vorher 24 stunden in öl gelegt }
Hatten mir Spicer geliefert, leider vom WJ.
Habe jetzt Omix Ada bekommen.

mfg, Eddy
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Naja, ob omix Ada besser ist?

Friction modifier war drin?

Ich hab noch zwei Sätze Dana/Spicer hier liegen. Wenig gefahren bzw. kaum abgenutzt.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das Bild passt zu Crown.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.549
Danke
704
Standort
Neuhausen
Ich dachte man soll die track lock Scheiben in fm einlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Man kann die auch bei Vollmond tauschen...ich hab schon genügend getauscht...Öl und FM ins Diff und fertig, nie Sorgen gehabt.
 
Thema:

Track-loc Scheiben

Track-loc Scheiben - Ähnliche Themen

  • Tracker

    Tracker: Etwas zum Thema Tracker am Beispiel Fahrradklau: Da es ja immer mal wieder in unseren Köpfen auftaucht wenn irgendwo wieder ein Geländewagen...
  • Track Lock Scheiben

    Track Lock Scheiben: Hallo Jeep Gemeinde, Frage, wie lange sollten normalerweisse die Track Lock Scheiben halten. Habe neue verbaut vor 40.000 km, allerdings von...
  • Track Lock Scheiben wechseln

    Track Lock Scheiben wechseln: Anleitung zum Wechseln der Trac Lock Scheiben einer Dana 35 ohne Profiwerkzeug. Hochgeladen von: IBOUGHTAJEEP
  • Lebenserwartung Track-Lock Scheiben

    Lebenserwartung Track-Lock Scheiben: Hallo, habe mal die Rechnungen von Vorbesitzer bezüglich Wartung durchforstet. Da fiel auf, daß 2015 und 2017 mit dem Wechsel der Differentialöle...
  • Track-Lock Scheiben wechseln

    Track-Lock Scheiben wechseln: Hallo brauch mal eure Hilfe :wave: nachdem ich das Diff-Oel gewechselt habe(natürlich mit Friction Modifier) war das Knacken an der Hinterachse...
  • Ähnliche Themen

    • Tracker

      Tracker: Etwas zum Thema Tracker am Beispiel Fahrradklau: Da es ja immer mal wieder in unseren Köpfen auftaucht wenn irgendwo wieder ein Geländewagen...
    • Track Lock Scheiben

      Track Lock Scheiben: Hallo Jeep Gemeinde, Frage, wie lange sollten normalerweisse die Track Lock Scheiben halten. Habe neue verbaut vor 40.000 km, allerdings von...
    • Track Lock Scheiben wechseln

      Track Lock Scheiben wechseln: Anleitung zum Wechseln der Trac Lock Scheiben einer Dana 35 ohne Profiwerkzeug. Hochgeladen von: IBOUGHTAJEEP
    • Lebenserwartung Track-Lock Scheiben

      Lebenserwartung Track-Lock Scheiben: Hallo, habe mal die Rechnungen von Vorbesitzer bezüglich Wartung durchforstet. Da fiel auf, daß 2015 und 2017 mit dem Wechsel der Differentialöle...
    • Track-Lock Scheiben wechseln

      Track-Lock Scheiben wechseln: Hallo brauch mal eure Hilfe :wave: nachdem ich das Diff-Oel gewechselt habe(natürlich mit Friction Modifier) war das Knacken an der Hinterachse...
    Oben