Swayaway-Dimensionierung?

Diskutiere Swayaway-Dimensionierung? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich finde die Swayaway-Dämpfer aus Chefe sein Shop sehr interressant. Braucht ja dann keine Feder und Dämpfer mehr. Härtegrad bestimmt man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepee

jeepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
Ich finde die Swayaway-Dämpfer aus Chefe sein Shop sehr interressant.
Braucht ja dann keine Feder und Dämpfer mehr. Härtegrad bestimmt man selbst.. ;)
Aber,...wie bestimmt man die Länge bei 6" Lift ?
Oder sind die für diese Lifthöhe nicht geeignet ?
 
jeepee

jeepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade

XJoachim

Guest
Ich muss dich leider enttäuschen, für den Strassenbetrieb sind Airshocks nicht geeignet.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
er will mit dem teil das er im kopf hat nimmer auf die strasse
er will ne trailerqueen- ;)
Ja immer diese Infizierten aber ich Verstehe ihn schon sein Jeep Steht Super da und mit ner Trailerqueen kann man doch etwas härter zur sache gehen..

Viel Glück Jan bei deinem Vorhaben und immer schön berichten.

Gruss Tom
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ne ZJ trailerqueen? wow
Ich bin für airshox die durch die Haube ragen ;)

@Joachim
Mußt die Kugel zu Carglass schicken, dann kostet es nichtmal die selbstbeteiligung
 
jeepee

jeepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
ähh...stimmt, könnt ihr ja nicht wissen, was ich im Kopf hab. Aber nu is es ja raus ;)
Ich sammel halt gerne Info's, bevor ich ein Projekt starte B)
Die Grundidee ist ein ZJ (V8 und Comfort, steh ich drauf) Quad Cab/Short Bed und 33x12,5 mit viel Freiraum. Flex und Scheiben sind bereit :p
Hab inzwischen auch gelesen, dass diese Dämpfer nicht wie normale Lift's dimensioniert werden.

Ich muss dich leider enttäuschen, für den Strassenbetrieb sind Airshocks nicht geeignet.
daraus schließe ich... sie bringen die von mir gewünschte Beweglichkeit der Achsen... :D

eins noch... Löcher in der Haube gibt's nur für die Lüftung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swayaway-Dimensionierung?

Swayaway-Dimensionierung? - Ähnliche Themen

  • Abschleppgurt - richtige Dimensionierung ?

    Abschleppgurt - richtige Dimensionierung ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen guten Vorschlag, welcher Universal-Abschleppgurt wirklich sinnvoll ist, hinsichtlich folgender Anwendung: - aus...
  • Werkzeug - Dimensionierung

    Werkzeug - Dimensionierung: Hallo Leute, bin gerade dabei die letzten fehlenden Werkzeuge zu beschaffen und brauche eure Erfahrung bei der Dimensionierung. Wieviel Tonnen...
  • Ähnliche Themen

    • Abschleppgurt - richtige Dimensionierung ?

      Abschleppgurt - richtige Dimensionierung ?: Hallo Zusammen Hat jemand einen guten Vorschlag, welcher Universal-Abschleppgurt wirklich sinnvoll ist, hinsichtlich folgender Anwendung: - aus...
    • Werkzeug - Dimensionierung

      Werkzeug - Dimensionierung: Hallo Leute, bin gerade dabei die letzten fehlenden Werkzeuge zu beschaffen und brauche eure Erfahrung bei der Dimensionierung. Wieviel Tonnen...
    Oben