Suche günstiges Hardtop

Diskutiere Suche günstiges Hardtop im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Forum,   Ich würde mir gerne für den Winter ein Hardtop besorgen (Wrangler JK 2007). Jetzt hab ich mal bei meinem lokalen Jeephändler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strat1234

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Forum,
 
Ich würde mir gerne für den Winter ein Hardtop besorgen (Wrangler JK 2007). Jetzt hab ich mal bei meinem lokalen Jeephändler gefragt, der verlangt aber für ein Hardtop 3400€ (!!!). Um dieses Geld kann man sich aber gleich ein gebrauchtes Auto kaufen :motz:
Kennt da jemand eine günstigere Quelle (kann auch gebraucht sein)? Weil wenn das wirklich so viel kostet frier ich lieber im Winter :cold:
Bzw wie sieht es da mit diversen Internetanbietern aus? Kann man dort einkaufen oder ist das weniger empfehlenswert? Bin da bei Autoteilen eher skeptisch die online zu bestellen.
 
Danke im Vorraus für eure Antworten.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Ich hätte ein HT im Angebot, von einem 2008er JK 2-Türer.
Wenn du magst, melde dich mal unter thortys@web.de

Thorty
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Schau mal bei Ebay. Da habe ich von einem Autohaus eines erstanden, welches Jeeps für Untertage abrüstet.
Autohaus Jakob glaub ich.
Kam damals, ordentlich verpackt, auf Palette.
 

Strat1234

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
Sauwild schrieb:
Schau mal bei Ebay. Da habe ich von einem Autohaus eines erstanden, welches Jeeps für Untertage abrüstet.
Autohaus Jakob glaub ich.
Kam damals, ordentlich verpackt, auf Palette.
 
Hab das Autohaus gefunden, die haben nur leider derzeit keine Hardtops im Angebot. Hab auch grade ebay durchstöbert, da gibt es zwar eine sehr umfangreiche Auswahl an Softtops, aber kein einziges Hardtop (nur das ein oder andere Auktionsangebot aus Amerika).Ich verstehe nicht ganz warum ein Hardtop so schwer zu finden ist... :eh:
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Strat1234 schrieb:
Hab das Autohaus gefunden, die haben nur leider derzeit keine Hardtops im Angebot. Hab auch grade ebay durchstöbert, da gibt es zwar eine sehr umfangreiche Auswahl an Softtops, aber kein einziges Hardtop (nur das ein oder andere Auktionsangebot aus Amerika).Ich verstehe nicht ganz warum ein Hardtop so schwer zu finden ist... :eh:
 
Ist doch klar, jetzt wirds Winter, was bedeutet, das die sehr gesucht sind. Im Frühjahr ist es einfacher, da wissen viele nicht wohin damit und überlegen es zu verkaufen. Hast Du einen Zweitürer oder einen Unlimited?
 

Strat1234

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
7
Danke
0
bulkolly schrieb:
Ist doch klar, jetzt wirds Winter, was bedeutet, das die sehr gesucht sind. Im Frühjahr ist es einfacher, da wissen viele nicht wohin damit und überlegen es zu verkaufen. Hast Du einen Zweitürer oder einen Unlimited?
 
 
Ja bin ein bisschen spät dran mit der Suche hätte das schon viel früher tun sollen. Hab einen 2 Türer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche günstiges Hardtop

Suche günstiges Hardtop - Ähnliche Themen

  • Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....

    Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer/Lampen....: Hallo und Guten Morgen. Suche eine günstigere alternative zu Rigid Industrie Zusatzscheinwerfer / Lampen. 1 paar für die A Säule und für den...
  • Suche günstigen Mechaniker im Raum Wiesbaden / Mainz

    Suche günstigen Mechaniker im Raum Wiesbaden / Mainz: Wer kann mir helfen? Ich suche kurzfristig einen Mechaniker, der mir meinen geliebten Grand Cherokee 2.7 CRD, WJ, Bj 6/2004 reparieren kann und...
  • Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach

    Suche: Gute und günstige Werkstatt oder Schrauber für 94er ZJ im Raum Gummersbach: Hallo Forum - ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen 94er Grand Cherokee ZJ mir dem 4,0 l Motor.    Seit fast einem Jahr ärgere ich...
  • Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen

    Suche guten,günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen: Hallo ich suche ein empfehlung für einen guten, nahen und günstigen parkplatz am oder um Frankfurter Flughafen herum. Für 2 Wochen, da wir ab FRA...
  • Suche günstige Aresse für Reifen 265/70/15

    Suche günstige Aresse für Reifen 265/70/15: Wer hat denn mal einen Tipp wo man günstig Reifen kauffen kann Ich brauche 265/70/15 Thorsten
  • Ähnliche Themen

    Oben