Street Mag Show Hannover 9/10.August 2008

Diskutiere Street Mag Show Hannover 9/10.August 2008 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hey Jeep-freunde!Wie sieht´s aus kennt jemand das Beschriebende US-Car Meeting?Soll nächstes Wochenende in Hannover statt finden,war selber noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veith88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5
Danke
0
Standort
TB(in nähe Potsdam)
Hey Jeep-freunde!Wie sieht´s aus kennt jemand das Beschriebende US-Car Meeting?Soll nächstes Wochenende in Hannover statt finden,war selber noch nich da aber hab schon Bilder gesehen und Sachen gehört,vom letzten jahr...nich übel,nich übel!gib nur ein Problem:die ganze Sache findet in einer Umweltzone Statt!Weitere INFOS findet ihr unter www.street-magazine.com Vieleicht war auch schon mal Jermand da und kann noch nen paar Infos "reinschmeissen"!Auf jeden Freu ick mich schon riesig und hof ick seh nen paar Jeeper zum Fachsimpeln und Auto-wagen begaffen!Also in diesen Sinne,bis denn dann!gruß der Veithen
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
da sind schon paar jeeper dabei, kannst mir glauben. ich war die letzten jahre auch immer da, ist halt eine große party, obwohl es merklich weniger fahrzeuge die letzten jahre geworden ist.
und wenn du für deinen jeep eine plakette bekommen kannst, dann besorg dir eine und du hast keine probleme.

gruß

larry
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
eigentlich wars ganz nett- bis der seltsame vogel NE aufgetaucht is-

nicht wegen dem NE- der fährt da nicht hin- zu weit, zuviel sprit( und was sagt der tüv dazu) B)

der war letztes jahr auch in hannover :wub:

.....ok, da gab es den sprit noch für kleines :p

gruß

larry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Street Mag Show Hannover 9/10.August 2008

Oben