Stammtisch Wiesbaden/Koblenz

Diskutiere Stammtisch Wiesbaden/Koblenz im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an Alle, ich wohne in Holzhausen an der Haide (liegt zwischen Wiesbaden und Koblenz) und wollte fragen, ob es in der Region einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThunderDust

ThunderDust

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Holzhausen
Hallo an Alle,

ich wohne in Holzhausen an der Haide (liegt zwischen Wiesbaden und Koblenz) und wollte fragen, ob es in der Region einen JEEP-Stammtisch gibt?

Jetzt noch ein wenig Werbung in eigener Sache, Holzhausen an der Haide ist der Geburtsort von Nicolaus August Otto und ohne ihn, würden wir wahrscheinlich keinen Jeep fahren.

Wer mal in der Nähe von Holzhausen ist, sollte unser Museum besuchen, da gibt es einige interessante Motorenexponate zu sehen.

http://www.nicolaus-august-otto.de/

Viele Grüße

Rolf
 

BigWilly

Neu hier
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
12
Danke
4
Standort
Taunusstein - Wehen
na hallo rolf,
schau doch mal hier http://www.jeep-jeeper.de/index.htm

gruss, big willy
 
ThunderDust

ThunderDust

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Holzhausen
Hallo big willy,

vielen Dank für den Tip:)

Jeepers Greetings

Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Wiesbaden/Koblenz

Oben