Stammtisch oder Treffen Kreise BA/BT/FO...

Diskutiere Stammtisch oder Treffen Kreise BA/BT/FO... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wollte nun auch mal fragen, ob es hier im Forum vielleicht Leute aus der Nähe von Bamberg gibt, die vielleicht Lust auf/Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ666

TJ666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Leichlingen
Hallo zusammen,

wollte nun auch mal fragen, ob es hier im Forum vielleicht Leute aus der Nähe von Bamberg gibt, die vielleicht Lust auf/Interesse an gelegentlichen kleinen Treffen oder einem Stammtisch haben?


MfG,
Christian
 

Jochen67

Member
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Burgkunstadt
Hallo Christian,

für einen Stammtisch wohnen wir zwar etwas zu weit weg von BA, aber so ein kleines Jeep Treffen im Sommer wär schon mal was!
Man könnte sich ja mal im Frühjahr an einem Sonntagnachmittag z.B. bei der Kathi in Heckenhof treffen und über so eine Aktion oder eine Ausfahrt quatschen.
Ein paar Forumsmitglieder und Gastleser müsste es doch in unserer Ecke geben. :hmmm:

Gruß Jochen
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wir hätten auch interesse!!
Ist zwar net gerade um die Ecke aber egal

Gruß Peter
 
TJ666

TJ666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Leichlingen
Hallo zusammen,

schön, dass ein bisschen Resonanz kommt.
Da könnten wir ja wirklich mal ein Treffen in Heckenhof ansetzen. Bisschen wärmer werden darf es vorher allerdings wirklich noch! *fröstel*


Schönen Sonntag noch...
Judith & Christian
 

Jochen67

Member
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Burgkunstadt
Hallo zusammen,

wollen wir gleich einen festen Termin ausmachen oder vielleicht je nach Wetterlage (Sonne = Biergarten) eher kurzfristig?
An den ersten schönen Wochenenden ist aber bei der Kathi-Bräu wegen der Moppedfahrer immer die Hölle los. :newlaugh:

Gruß Jochen
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

So eine bis zwei Wochen vorher reicht dicke denke ich!

Gruß Peter
 
TJ666

TJ666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
69
Danke
1
Standort
Leichlingen
Hallo zusammen,

klar... denke auch. Ein bis zwei Wochen vorher reichen schon.
Werden den Thread dann sobald die Temperaturen steigen wieder ankurbeln...


Schönen Abend noch,
Judith + Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch oder Treffen Kreise BA/BT/FO...

Oben