Stammtisch Düsseldorf, Kaiserswerth

Diskutiere Stammtisch Düsseldorf, Kaiserswerth im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute! Ich war am Dienstag in der Galerie Burghof. Wetter war gut, bier war gut, aber ich war alleine. Versuchen wir ws das nächste Mal. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hey Leute!

Ich war am Dienstag in der Galerie Burghof. Wetter war gut, bier war gut, aber ich war alleine.
Versuchen wir ws das nächste Mal.
Das wäre dann am 20. September.

Ich sehe euch dann!!

Gerd
 

Warlock

Guest
Bin grad erst über das Thema hier gestolpert . . . also 20 September hab ich mir schon im Handy notiert, und werde dann mal vorbeischaun, habs ja nicht weit ; )

gruß der max
 

MarcelTobias

Guest
Hallo,
da ich damit liebäugel mir einen Grand Cherokee zu zulegen, würde ich auch mal gerne bei Eurem Stammtisch (auch ohne GC) vorbeischauen.
Bräuchte dann mal aus nächster Nähe Tipps und Kaufberatung.
Geht das in Ordnung?
Gruß
Marcel
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
So Leute!!

Nächsten Dienstag ist es wieder so weit. Kleiner Stammtisch in der Galerie Burghof um 20:00 Uhr.
Ich werde auf jeden Fall da sein.
Meldet euch

Gerd
 

Warlock

Guest
So also schonmal so also info, morgen bin ich auch auf jedenfall da, vllt nich ganz so pünktlich aber bin da.
Entweder mim Jeep (muss morgen noch auspuff fertig bekommen ), oder falls ich das nicht hinbekomme silberne c-Klasse Kombi so als erkennungsmerkmal.

Dann sag ich mal bis morgen gruß Max
 

Warlock

Guest
So also ich war da, zwar erst um viertel nach acht aber da war ich.
Bin so alle möglichen Parkplätze abgefahren aber hab nirgendwo ein Geländetaugliches Fahrzeug entdecken können . . .
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hallo Max,

Dann muß ich ganz woanders geweswen sein. Ich stand, bzw mein Auto (Wrangler, rot, breit, hoch, eigentlich nicht zu übersehen), auf dem Parkplatz der Galerie Burghof. Um viertel mach acht bin ich dann mal rein und habe mir in Ruhe ein Weißbier getrunken. Da keiner nach Jeep aussah oder irgendwie suchend durch das Lokal geschlendert ist, habe ich mich um viertel vor neun wieder auf den Weg gemacht. Vielleicht warst Du nicht auf den Restaurant-Parkplatz gefahren. Auf jeden Fall habe ich vergebens auf "Verstärkung" gewartet.
Vielleich dann beim nächsten Mal.

Grüße
Gerd
 

Warlock

Guest
Hm . . . Oke dann war ich vllt einfach nur blind, bin ja wie gesagt alle möglichen Parkplätze abgefahren aber naja gut.
Nächstes mal bin ich dann auch pünktlich und hoffe mal das ich dich finde :huh: .

Gruß Max
 
kreis72

kreis72

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Duisburg
Hallo,

ich bin die nächsten 3 M onate in Peking, kann also erst wieder im Januar vorbeischauen...
Letzten Dienstag habe ich leider nicht geschafft, .....die Chinavorbereitungen..

Gruß,

Günter
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hallo Günter,

Ich wünsche dir viel Spass in Peking. Auf dass wir uns dann im Januar sehen.

Grüße

Gerd

Für den Rest der Welt gilt natürlich:
Vorbeikommenund Spass haben!
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
So Leute,

Ich habe mal einen Plan gemacht. Am besten, wir treffen uns auf dem Parkplatz.
Die Koordinaten sind 51°17'54,39''N, 6°43'58,51''O
Ich schalte meinen CB Funk auf kanal 16.
Jetzt wird wohl jeder den Treffpunkt finden.

Grüße

Gerd

 

Warlock

Guest
Joa das ist eindeutig . . . Dann warten wir mal gespannt auf den nächsten Termin : )
 
GerRmnn

GerRmnn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Hey Leute!

Morgen ist es wieder so weit. Lasst uns um 20:00 Uhr ein nettes Weisbier trinken(natürlich alkoholfrei).
Ich freue mich drauf

Grüße
Gerd
 

Warlock

Guest
Soooo ich werd mir deine formschöne Wegbeschreibung mal ausdrucken und auch mal ein wenig vor acht da sein.
Da ich mein CB-FUnkgerät noch nicht angeschlossen habe, hitnerlass ich mal meine Handynr: 01781459136. FALLS wir uns dann nicht sehen, bitte eifnach mal anrufen.
Aber ich denke dein Autochen werd ich dann nich übersehen und du wirst mich wahrsch schon kommen hören.

gruß max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Düsseldorf, Kaiserswerth

Oben