Stammtisch Bodensee

Diskutiere Stammtisch Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich frag parallel auch im Max & Moritz an, in Kressbronn.
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Der nächste Stammtisch ist Freitag 12.4.2024 18:00.

Der Ort ist leider noch unsicher. Wir versuchen im Stadler in Möggers zu reservieren. Er ist aber bis 22.3. im Betriebsurlaub.


TeilnehmerAnzahl PersonenKaiserschmarren
@al.ex44
@Jeeptastic22
@Newton's First Law 22
Ich frag parallel auch im Max & Moritz an, in Kressbronn.
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Der nächste Stammtisch ist Freitag 12.4.2024 18:00.

Der Ort ist leider noch unsicher. Wir versuchen im Stadler in Möggers zu reservieren. Er ist aber bis 22.3. im Betriebsurlaub.


TeilnehmerAnzahl PersonenKaiserschmarren
@al.ex44
Rubi
Der nächste Stammtisch ist Freitag 12.4.2024 18:00.

Der Ort ist leider noch unsicher. Wir versuchen im Stadler in Möggers zu reservieren. Er ist aber bis 22.3. im Betriebsurlaub.


TeilnehmerAnzahl PersonenKaiserschmarren
@al.ex44
Rubi201622
 
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
465
Danke
817
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Stadler hat die Reservierung bestätigt und wir können uns auf den Kaiserschmarren freuen. Wir haben Platz für 25 Personen.

Der nächste Stammtisch ist

Wann: Freitag 12.4.2024 18:00
Wo: Berggasthof Stadler
Höflings 25
A 6900 Möggers
Berggasthof Stadler: Home


TeilnehmerAnzahl PersonenKaiserschmarren
@al.ex44
@Newton's First Law1 + 12
@rubi201622
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
:biglaugh:
535Km ist mir ein bisschen weit!
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ganz, gaaaanz leise?
Ja, ich kann das auch hören ....

Aber ich treff ja Alois im Mai, von daher - alles Gut.
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
147
Danke
211
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
Liebe Jeeper,
Alois hat mich gebeten auf der Stone Ranch ( bei Augsburg) www.aussenwerk.de nach einem freien Termin zu suchen. Für den 31.08. und den 01.09.24 haben wir folgendes Angebot:
Samstag gemeinsame Ausfahrt zur Stone Ranch, dort Begrüßung mit Butterbrezn, Kaffee und Getränke, dann eine kleine Rundfahrt rund um die Stone Ranch, abends Grillen mit Bauernbrot, Kartoffelsalat, Steaks und Würstchen, mehrere Feuerschalen usw. Übernachtung auf dem Gelände, zusätzlich sind in einer FEWO 4 Betten zu haben . Nach einem üppigen Frühstück machen wir uns wieder auf den Heimweg. Die Kosten für das Catering etc würden sich auf ca 90,--€ belaufen. Um weiterplanen zu können gebt uns bitte ne kurze Info.
Die Hasen waren mit Tine an Dreikönig dort und hatten bei Walter einen wirklich wunderschönen Tag mit einer spannenden Rundfahrt.Dreik.24-3.jpgDreik.24-3.jpg

Euch wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.233
Danke
3.202
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Um weiterplanen zu können gebt uns bitte ne kurze Info.
Super Sache, besten Dank Hasi, klar dabei, im Kalender schon eingetragen. :up:

P.S. Mein Vorschlag, die die sich hier nun anmelden sollen gleich ne Anzahlung machen. Wenn man bezahlt hat macht man alles damit es geht. Und wenn wirklich dann etwas dazwischen kommt dann ist das nicht der Allerweltsbetrag (und es gibt Reiseversicherungen ;) ). Das gefährdet aber dann nicht den Event und den Veranstalter.
 
Kifelir

Kifelir

Neu hier
Mitglied seit
13.11.2023
Beiträge
5
Danke
1
Standort
Raum München
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2013 2.8 CRD AT
Ich bin zwar noch recht neu hier und kenne noch niemand, allerdings hätte ich Zeit und Lust an dem Ausflug nach Augsburg teilzunehmen. Wenn das möglich wäre

Grüße
Kili
 
Zuletzt bearbeitet:
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
465
Danke
817
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Ich bin zwar noch recht neu hier und kenne noch niemand, allerdings hätte ich Zeit und Lust an dem Ausflug nach Augsburg teilzunehmen. Wenn das möglich wäre
...
Ja natürlich, sehr gerne. Wobei die bisherigen Anmeldungen sich eher in Grenzen gehalten haben.
 
Craxler

Craxler

Member
Mitglied seit
16.06.2023
Beiträge
26
Danke
34
Standort
Esslingen
Fahrzeug
JLU Sahara 2.0 MY2019
Liebe Jeeper,
Alois hat mich gebeten auf der Stone Ranch ( bei Augsburg) www.aussenwerk.de nach einem freien Termin zu suchen. Für den 31.08. und den 01.09.24 haben wir folgendes Angebot:
Samstag gemeinsame Ausfahrt zur Stone Ranch, dort Begrüßung mit Butterbrezn, Kaffee und Getränke, dann eine kleine Rundfahrt rund um die Stone Ranch, abends Grillen mit Bauernbrot, Kartoffelsalat, Steaks und Würstchen, mehrere Feuerschalen usw. Übernachtung auf dem Gelände, zusätzlich sind in einer FEWO 4 Betten zu haben . Nach einem üppigen Frühstück machen wir uns wieder auf den Heimweg. Die Kosten für das Catering etc würden sich auf ca 90,--€ belaufen. Um weiterplanen zu können gebt uns bitte ne kurze Info.
Die Hasen waren mit Tine an Dreikönig dort und hatten bei Walter einen wirklich wunderschönen Tag mit einer spannenden Rundfahrt.Anhang anzeigen 131478Anhang anzeigen 131478

Euch wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
Da wären wir natürlich auch dabei! Direkt in den Kalender eingetragen :smilie048:
Vielen Dank fürs Organisieren!
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Liebe Jeeper,
Alois hat mich gebeten auf der Stone Ranch ( bei Augsburg) www.aussenwerk.de nach einem freien Termin zu suchen. Für den 31.08. und den 01.09.24 haben wir folgendes Angebot:
Samstag gemeinsame Ausfahrt zur Stone Ranch, dort Begrüßung mit Butterbrezn, Kaffee und Getränke, dann eine kleine Rundfahrt rund um die Stone Ranch, abends Grillen mit Bauernbrot, Kartoffelsalat, Steaks und Würstchen, mehrere Feuerschalen usw. Übernachtung auf dem Gelände, zusätzlich sind in einer FEWO 4 Betten zu haben . Nach einem üppigen Frühstück machen wir uns wieder auf den Heimweg. Die Kosten für das Catering etc würden sich auf ca 90,--€ belaufen. Um weiterplanen zu können gebt uns bitte ne kurze Info.
Die Hasen waren mit Tine an Dreikönig dort und hatten bei Walter einen wirklich wunderschönen Tag mit einer spannenden Rundfahrt.Anhang anzeigen 131478Anhang anzeigen 131478

Euch wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
Steht im Kalender - klingt großartig
 
Thema:

Stammtisch Bodensee

Oben