SR4 schaltgetriebe ?

Diskutiere SR4 schaltgetriebe ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hat jemannt erfahrungen wie es mit dem schaltgetrieb SR4 aus dem cj ausschaut wegen haltbarkeit und belastung ... wenn es nicht auf der straße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hat jemannt erfahrungen wie es mit dem schaltgetrieb SR4 aus dem cj ausschaut wegen haltbarkeit und belastung ...

wenn es nicht auf der straße fährt . sondern unter harten bedinungen ...

hab gesehn das es nur 2 jahre verbaut war im cj ....

es soll verbaut werden im yj mit der 6I ...und ein dana 300 als vtg und achsen sind aus dem mog mit große reifen.

und gleich vorweg warum gerade das ... das ist gerade vorhanden ...

es geht um die entscheidung ob wir doch lieber was anderes suchen sollten vieleicht lieber ein T176 oder T4 ...

gruß & danke peter .
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hmm .... wenn so einfach wäre .... weil jedes mal die schubrohre angepast werden müßten .... wenn es nicht hält und wieder ein anderes rein kommen würde ... ist den die baulänge von den anderen teilen gleich lang ? dann könnte mann vieleicht sich die arbeit machen ...
wenn es plug&play ausgetauscht werden könnte ... :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SR4 schaltgetriebe ?

SR4 schaltgetriebe ? - Ähnliche Themen

  • XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?

    XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?: Hi zusammen, Ich habe bzw. Mein Cherokee hat ein Problem.... Als ich vor einigen Wochen ganz gemütlich und normal im Stadtverkehr in den...
  • Starterprobleme Schaltgetriebe

    Starterprobleme Schaltgetriebe: Hallo an Alle, ich bin leider kein Schrauber und bin immer auf Hilfe angewiesen. Mein alter Joe ist immer angesprungen wenn ich beim Anlassen die...
  • 2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?

    2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?: Tag zusammen :) Kein Tüv. An der Kupplungsglocke tritt Öl aus. Wenn das Getriebe schon mal raus ist, würde ich gleich alles erneuern: - Alle...
  • Getriebeölwechsel am Schaltgetriebe

    Getriebeölwechsel am Schaltgetriebe: Hallo im Netz, gerade angemeldet, schon eine Frage: Ich wollte nach 140tkm dem kleinen mal neues Getrieböl spendieren. Wenn er noch kalt ist...
  • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

    Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
  • Ähnliche Themen

    Oben