spontan Camp4Fun 21.10

Diskutiere spontan Camp4Fun 21.10 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wie oben geschrieben,fahren TimberCrawler und ich am Sonntag spontan ins Camp. Wollen uns gegen 9 in Neuss treffen,denke das wir so gegen 11 in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFly72

McFly72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
73
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Wie oben geschrieben,fahren TimberCrawler und ich am Sonntag spontan ins Camp.
Wollen uns gegen 9 in Neuss treffen,denke das wir so gegen 11 in der eifel sein werden.
Wäre schön wenn sich noch einige einfinden würden :banghead:

Gruß
Martin
 

Navi

Member
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
31
Danke
0
ich würd sooo gerne aber es ist halt einfach scheineweitweg......... :banghead: :shocked:
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
@Martin: Du mit Peter im Camp... Das kann doch nich gut gehen! :banghead:

Wir wollen am Wochenende beim Landy die überflüssigen Sitze rausrupfen und schon mal den Innenausbau beginnen. Aber mal schaun... :shocked:
 
McFly72

McFly72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
73
Danke
1
Standort
Düsseldorf
@Martin: Du mit Peter im Camp... Das kann doch nich gut gehen! :shocked:

Wir wollen am Wochenende beim Landy die überflüssigen Sitze rausrupfen und schon mal den Innenausbau beginnen. Aber mal schaun... :smilewinkgrin:

Stell dir vor,ich war ein ganzes Wochenende mit Peter in Stadtoldendorf.Und mir ist nichts passiert,im gegensatz zu Peter :wave:
Außerdem ist meiner ja wieder gewachsen,mal schauen wie es diemal unter der Brücke ausschaut ,Gurte sind ja immer dabei seit einem gewissen Ereignis :banghead:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:shocked: wollen wir mal sehn wie weit ich diesmal komme ..... leider sind meine schleuche noch nicht da ,da müß ich wohl mehr luftdrück fahren da mit ich nicht wieder meine reifen verliere :banghead:
und nee nagelneue lima ist jetzt auch drin :wave:
könnte also nicht schiefgehn :smilewinkgrin:

ich freu mich schon ... weil da war ich noch nie . :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spontan Camp4Fun 21.10

Oben