Spielwiese

Diskutiere Spielwiese im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Hallo Leute Ich weiß den meisten von euch ist das " Camp 4 Fun" bekannt . Aber ich hab den Tip auch erst hier im Forum bekommen (Kannte es vorher...
  • Ersteller Ersteller Joshi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshi

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
493
Punkte
0
Ort
50226 Frechen
Hallo Leute

Ich weiß den meisten von euch ist das " Camp 4 Fun" bekannt .
Aber ich hab den Tip auch erst hier im Forum bekommen (Kannte es vorher wirklich nicht) welcome .
Und nachdem dieses ar...gefi..tes Suppenhuhn hier alles platt gemacht hat , wollt ich nur mal kundtun
(vor allem für Einsteiger) wieviel Spaß man dort haben kann.
Das "Camp 4 Fun" liegt direkt am Nürnburgring und die Tageskarte kostet 25,- €.
Dafür kann man sich auch den ganzen Tag die Karre da zerbröseln,- wenn man will.
Ich versuch noch ein paar Fotos dran zu hängen ,- weiß nicht ob´s klappt.

Gruß an alle

Joshi

145215.jpg


Hoffentlich klappt das mit den Bilder, tu mich da immer ein bischen schwer.

145217.jpg


könnt ja klappen

145218.jpg


Als wir da waren (vor´n paar Wochen) war noch Regenzeit

145221.jpg


145222.jpg
 
äääh - ich korridiere dich ja ungern - aber die Brücke solltest du doch eigentlich nicht über- sondern unterfahren!?
welcome ;) :(

Mike

Joooaaah .- Hast ja Recht :(

Aber bei ´ner Wassertiefe von 1,1 m (Laut Bahnbetreiber) , hab ich das dann doch lieber sein gelassen.
Die wattiefe liegt bei meinem bei ca. 0,5 m .

Und ´ne komplette Inneraumsanierung stand bei mir noch nicht auf´m Plan.

An dem Tag , wo wir da waren , hab ich nur einen gesehen , der da durch ist.
War ein "alter" Rover , mit hochgelegtem Ansaugstutzen , also ehrlich "Hut ab" , der konnte was.

Aber da Du ja aus Wittlich kommst , kennst Du die Strecke bestimmt aus´m Schlaf, und kennst ihre Tücken.

Schönen Gruß aus BM
(Das steht nicht für "bereifter Mörder" (BM) sondern für Bergheim :D

Gruß

Joshi
 
Leider nein - war auch erst 1x da.


Mike
 
@joshi ..Dafür kann man sich auch den ganzen Tag die Karre da zerbröseln,- wenn man will.

wir zerbröseln nicht unsere auto :( , sondern die hügel welcome
 
Ich war letztes Wochenende dort.

Cooles Gelände...kann gerne, sobald ich sie habe, ein paar aktuelle
Pics reinstellen...


Gruss.. TJens welcome
 
Hallo

Ich hab da ein schönes vom letzten WE welcome :( :(

145748.jpg


Gruß
Karsten
 
Wir waren auch am 1.07. mit dem Bochumer Stammtisch da !
Das Gelände ist cool und ich habe festgestellt daß da im Gegensatz zu Bildern vom letzten Jahr die ich so gesehen habe , sich da ne Menge getan hat !
Für nen Tagesausflug mit Grillen und allem drum und dran nur zu empfehlen !
Und was man nicht vergessen sollte ! Es ist nicht nur für die Fahrer was , sondern auch für Kinder und Frauen mit Spielplatz Kaffeetränke und und und .................


Gruß aus Bochum
 
Ein schönes Fahrgelände liegt in der Lüneburger Heide bei Tewel.
Einfach mal googeln...

:wave:

Micha
 
Hier gibt es eine Übersicht von einigen Strecken.

MfG hape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spielwiese
Zurück
Oben