Spielwiese

Diskutiere Spielwiese im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute Ich weiß den meisten von euch ist das " Camp 4 Fun" bekannt . Aber ich hab den Tip auch erst hier im Forum bekommen (Kannte es vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo Leute

Ich weiß den meisten von euch ist das " Camp 4 Fun" bekannt .
Aber ich hab den Tip auch erst hier im Forum bekommen (Kannte es vorher wirklich nicht) welcome .
Und nachdem dieses ar...gefi..tes Suppenhuhn hier alles platt gemacht hat , wollt ich nur mal kundtun
(vor allem für Einsteiger) wieviel Spaß man dort haben kann.
Das "Camp 4 Fun" liegt direkt am Nürnburgring und die Tageskarte kostet 25,- €.
Dafür kann man sich auch den ganzen Tag die Karre da zerbröseln,- wenn man will.
Ich versuch noch ein paar Fotos dran zu hängen ,- weiß nicht ob´s klappt.

Gruß an alle

Joshi



Hoffentlich klappt das mit den Bilder, tu mich da immer ein bischen schwer.



könnt ja klappen



Als wir da waren (vor´n paar Wochen) war noch Regenzeit



 

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
wieviel Spaß man dort haben kann
...



äääh - ich korridiere dich ja ungern - aber die Brücke solltest du doch eigentlich nicht über- sondern unterfahren!?


welcome :( :(

Mike
 

Joshi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
äääh - ich korridiere dich ja ungern - aber die Brücke solltest du doch eigentlich nicht über- sondern unterfahren!?
welcome ;) :(

Mike
Joooaaah .- Hast ja Recht :(

Aber bei ´ner Wassertiefe von 1,1 m (Laut Bahnbetreiber) , hab ich das dann doch lieber sein gelassen.
Die wattiefe liegt bei meinem bei ca. 0,5 m .

Und ´ne komplette Inneraumsanierung stand bei mir noch nicht auf´m Plan.

An dem Tag , wo wir da waren , hab ich nur einen gesehen , der da durch ist.
War ein "alter" Rover , mit hochgelegtem Ansaugstutzen , also ehrlich "Hut ab" , der konnte was.

Aber da Du ja aus Wittlich kommst , kennst Du die Strecke bestimmt aus´m Schlaf, und kennst ihre Tücken.

Schönen Gruß aus BM
(Das steht nicht für "bereifter Mörder" (BM) sondern für Bergheim :D

Gruß

Joshi
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
@joshi ..Dafür kann man sich auch den ganzen Tag die Karre da zerbröseln,- wenn man will.

wir zerbröseln nicht unsere auto :( , sondern die hügel welcome
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Ich war letztes Wochenende dort.

Cooles Gelände...kann gerne, sobald ich sie habe, ein paar aktuelle
Pics reinstellen...


Gruss.. TJens welcome
 

wristler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
ERKRATH
Hallo

Ich hab da ein schönes vom letzten WE welcome :( :(



Gruß
Karsten
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Wir waren auch am 1.07. mit dem Bochumer Stammtisch da !
Das Gelände ist cool und ich habe festgestellt daß da im Gegensatz zu Bildern vom letzten Jahr die ich so gesehen habe , sich da ne Menge getan hat !
Für nen Tagesausflug mit Grillen und allem drum und dran nur zu empfehlen !
Und was man nicht vergessen sollte ! Es ist nicht nur für die Fahrer was , sondern auch für Kinder und Frauen mit Spielplatz Kaffeetränke und und und .................


Gruß aus Bochum
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.648
Danke
5.710
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein schönes Fahrgelände liegt in der Lüneburger Heide bei Tewel.
Einfach mal googeln...

:wave:

Micha
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Hier gibt es eine Übersicht von einigen Strecken.

MfG hape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielwiese

Spielwiese - Ähnliche Themen

  • Treffen Spielwiese Dinkelsbühl

    Treffen Spielwiese Dinkelsbühl: Wir brauchen noch ein paar Mitspieler für unser Treffen im Schlamm.   https://www.youtube.com/watch?v=tLgXqAuDFRY
  • all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden

    all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden: Hai Folks, :smilewinkgrin: ich gramusel schon seit einiger Zeit hier im Forum rum. bin mir nun nicht soo sicher, ob ich hier richtig bin, oder...
  • Ähnliche Themen

    • Treffen Spielwiese Dinkelsbühl

      Treffen Spielwiese Dinkelsbühl: Wir brauchen noch ein paar Mitspieler für unser Treffen im Schlamm.   https://www.youtube.com/watch?v=tLgXqAuDFRY
    • all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden

      all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden: Hai Folks, :smilewinkgrin: ich gramusel schon seit einiger Zeit hier im Forum rum. bin mir nun nicht soo sicher, ob ich hier richtig bin, oder...

    Werbepartner

    Oben