all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden

Diskutiere all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hai Folks, :smilewinkgrin: ich gramusel schon seit einiger Zeit hier im Forum rum. bin mir nun nicht soo sicher, ob ich hier richtig bin, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maggiehund

maggiehund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Hai Folks, :smilewinkgrin:
ich gramusel schon seit einiger Zeit hier im Forum rum.

bin mir nun nicht soo sicher, ob ich hier richtig bin, oder eher im bereich "veranstaltungen/.....".
da meine chancen nicht besser als 50/50 stehen, fange ich hier an.

ich habe schon viel angeklickt und die suche gekwehlt, habe trotzdem mal 1-2 oder mehr kleine fragen.

- gibt es eigentlich im hamburger raum spielwiesen für die artgerechte haltung unserer mobile ( hoope hab ich schon gefunden, und das ist ja nicht gerade "hamburger raum" ). komme selbst etwas südl. von hamburg ( winsen/luhe ).
- es sind ja einige termine hier bekannt gegeben. sicher auf betreiben der mitglieder. gibt es noch andere quellen, die ich bemühen kann, um mir da mal ne veranstaltung anzuschauen ( denn ich möchte doch mal repektvoll und staunend sehen, was ich mit meinem dicken z.zt. NIE machen werde. denn ich brauche ihn noch !).
- wie sind die stammtische besucht und was geht da so ab ( bin aus den beiträgen da nicht so richtig schlau geworden )
- wie läuft denn so ein forumstreffen ab, gibt`s das jedes jahr? lohnt das auch nur als zuschauer ?

falls ich bei der suche einen beitrag überlesen haben sollte, bitte nicht schimpfen.
falls ich HIER falsch sein sollte: siehe vorherigen satz, letzter teil

ansonsten freue ich ich schon auf antworten.

so long, Kay
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Klar lohnen sich einige Veranstaltungen auch zum zugucken aber bei vielen veranstaltungen willst du das garnicht
sobald es freies fahren oder so ist (also kein wettbewerb) kannst du mit deinem grand mitfahren.
Niemand verlangt von dir irgendetwas zu fahren was du nicht willst und meißtens findet sich für jeden Geschmack etwas, von soft bis hart.
Nur nicht schüchtern sein, meißt findet sich auch jemand bei dem du mal mitfahren kannst oder der bei dir mitfährt und dir ein wenig unter die arme greift

In der nähe von HH fallen mir noch karenz und peckfitz ein
:smilewinkgrin:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Gibt reichlich veranstaltungen in SH und NS da kannste zusehen oder selbst fahren, wenn die termine für nächstes jahr stehen werden sie hier veröffentlich. Stammtische gibt es von JCD oder auch treffen ausserhalb des "offiziellen Jeep Clubs" Am 2.12 veranstaltung der AC Kellinghusen eine kleines trial, fahr hin schau dir an und vielleicht fährste ja doch selbst.

Wenn du konkrete fragen hast mail mich mal an
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Moin
Im "http://www.offroad-forum.de/memberlist.php?mode=username&order=ASC&start=50" gibt es ein "autoclaus" der ist aus Prisdorf/Pinneberg.
Der kann sicher auch helfen. Als ich persönlich mit ihm zu tun hatte war er Vorsitzender im Trail Club Prisdorf.
Gruß Michael (in der Woche arbeite ich übrigens in Maschen)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Dann hattest du wohl schon länger nichts mehr mit claus zu tun oder?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
angeblich hat er sein Gedächtniss zurückerlangt (unbestätigtes gerücht)
:nuts:
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Statt wage Andeutungen zu machen währe es nett wenn mich einer informieren könnte was ihr meint.
Ich habe ihn inder Tat lange nicht gesehen. Ich dachte aber in dem anderm Forum was von ihm gelesen zu haben, ich habe aber nicht auf das Datum geachtet.
Danke für Info
Gruß Michael
 
maggiehund

maggiehund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
toll,
ich öffne einen thread und dann erzählt ihr von leuten, die kenne ich nicht einmal ansatzweise.

macht nur weiter so und nehmt noch andere mir unbekannte auf.
vielleicht von allen leuten, die seit 10 jahren irgendwie weg waren oder so.
und schreibt dann alle euren kommentar dazu.
aber nur von leuten, die ich nicht kenne.
würde ja zu diesem thread passen.


soooo werde ich wohl in die geschichte des forum eingehen, mit den meisten beiträge!!!!

macht weiter so und mich berühmt :nuts:

gruß
, Kay

p.s.: so nebenbei: hat jemand einen beitrag, der auch zu thema passt ??
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
@ Eule ... "AUTOCLAUS" ?????

Das ist doch nicht etwa Claus Samxxxxen ?? Der mal ein Modellauto Museum hat/hatte ???

LOL , der Mann hat sich mal als Leiter/Referent bei der Alt Opel IG versucht ....was für ein Reinfall.....

Nachdem er Taxifahrer, Entwicklungshelfer und was weiss ich noch alles schon gewesen ist .....

Ich bekomme immer noch einige Modelle von ihm ...oder Geld .. :-(


Aber zum Thema: Ich hätte auch Interesse an einem Gelände in der Umgebung ...

Ich komme aus dem Osten von Hamburg !!!

David ist da doch schon am organisieren ... ???

Gruss Kippi
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Bin dabei !

Ich wäre auch bereit ..."in einen Topf" etwas einzuzahlen....

Allerdings geht der Dicke heute in den Winterschlaf - fahren kann ich also erst wieder ab März ....

oder mal auf Kurzzeitkennzeichen. Allerdings muss jetzt erstmal nen vernünftiges Fahrwerk rein

und ein paar vernünftige Puschen zum Spielen gekauft werden. :wub:

Das geht wohl noch im November ....

Gruss Kippi
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Ich bin auch dabei! Meiner macht kein Winterschlaf.

@ CptKippdotter wenn es bei dir zeitlich geht würde ich dich mit nehmen.

Was Er sonst noch gemacht hat weis ich nicht, aber so viele Claus aus Prisdorf wird es nicht geben.

Noch mal die Bitte um Aufklärung was mit ihm los ist!
Gruß Michael aus Rothenburgsort / Waterkant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden

all. Fragen zu Treffpunkten/Spielwiesen u.ä. im Norden - Ähnliche Themen

  • Frage an die Achsspezialisten

    Frage an die Achsspezialisten: Hallo, mein Name ist Heinz, komme aus Heidenheim in Baden-Württemberg und fahre selbst einen Dodge Ram, VW Kombi und eine Mercedes E Klasse. Nun...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Frage an die KFZ-Elektriker

    Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

    Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
  • Ähnliche Themen

    • Frage an die Achsspezialisten

      Frage an die Achsspezialisten: Hallo, mein Name ist Heinz, komme aus Heidenheim in Baden-Württemberg und fahre selbst einen Dodge Ram, VW Kombi und eine Mercedes E Klasse. Nun...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Frage an die KFZ-Elektriker

      Frage an die KFZ-Elektriker: Moin, mal ne Frage an die Spezialisten: Ich möchte meine elektrischen Trittbretter mittels Koppelrelais über einen AUX des Rubicon bei Bedarf...
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    • Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L

      Frage High Idle Switch XJ 97´4,0L: Hallo, ich wollte in meinen XJ einen High Idle Switch (erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf ca. 1100 U/M) einbauen bzw. die angeblich vorhandene...
    Oben