Sperren Steckachsen Untersetzng

Diskutiere Sperren Steckachsen Untersetzng im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Gemeinde ich habe vor in meinen Jeep (YJ) verstärkte Steckachsen, Untersetzung und Sperren zu verbauen nun habe ich mich auf 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Servus Gemeinde


ich habe vor in meinen Jeep (YJ) verstärkte Steckachsen, Untersetzung und Sperren zu verbauen

nun habe ich mich auf 2 Anbieter für die Sperren festgelegt

ARB oder OX


nun würde mich interessieren welche Ihr im Einsatz habt

oder liege ich mit den o.g. Herstellern falsch und Ihr empfiehlt was anderes

für die Antworten wie immer ein danke sehr

Grüsse Dirk :hehe:
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
670
Danke
17
Standort
nähe magdeburg, 39179
Fahrzeug
Jeep CJ7 5.9lV8 D44v+h ARB T176 D300
Jeep GC WH 6.1l SRT8
da hast du eine gute wahl getroffen , sind beides gute und sehr stabile sperren
die arb hat den vorteil das sie sehr schnell schaltet, rein und raus und wenn man einen guten kompressor montiert kann man auch reifen pumpen
ich würde dir empfehlen nicht den arb kompressor zu kaufen , sondern einen guten quickair ,viar,bushranger kompressor einzubauen mit pneumatischen sperrenschaltern und druchschalter, da hat man dann was genaues
ich hab bei mir den quickair2 drin mit den kann man auch einen reifen wieder aufs felgenbett zurückdrücken, hab letztens beim bekannten einen bushranger eingebaut der funktioniert auch ganz gut, desweiteren sollte man einen benzinschlauch über die luftleitung ziehen zum schutz
die oxlocker sind auch nicht schlecht schalten wie gesagt nicht ganz so schnell , der bowdenzug ist ziemlich störrisch bei verlegen, vor allem bei tj muss man aufpassen das man hinten gut am auspuff vorbeikommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sperren Steckachsen Untersetzng

Sperren Steckachsen Untersetzng - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der diff sperre srt

    Probleme mit der diff sperre srt: Srt ruckelt beim Anfahren und starken Lenkradeinschlag
  • Sperre für Ford 8.8

    Sperre für Ford 8.8: Servus miteinand! Ich bin gerade dabei alle Teile zusammenzustellen/-suchen, die ich für mein Projekt axle swap benötige oder zu benötigen...
  • Diff.-Sperren auch im 4H

    Diff.-Sperren auch im 4H: Hallo In meinem Wrangler jk Rubicon 2.8 crd, Jg. 2016, habe ich eine Modifikation vorgenommen, dass ich auch im normalen 4H (4x4), eine oder beide...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

    Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit der diff sperre srt

      Probleme mit der diff sperre srt: Srt ruckelt beim Anfahren und starken Lenkradeinschlag
    • Sperre für Ford 8.8

      Sperre für Ford 8.8: Servus miteinand! Ich bin gerade dabei alle Teile zusammenzustellen/-suchen, die ich für mein Projekt axle swap benötige oder zu benötigen...
    • Diff.-Sperren auch im 4H

      Diff.-Sperren auch im 4H: Hallo In meinem Wrangler jk Rubicon 2.8 crd, Jg. 2016, habe ich eine Modifikation vorgenommen, dass ich auch im normalen 4H (4x4), eine oder beide...
    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

      Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
    Oben