Seilwinde mit Rammschutz California

Diskutiere Seilwinde mit Rammschutz California im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo erst mal, ich fahre einen TJ Baujahr 2003 und habe den oben genannten Rammschutz verbaut. Nun bin ich am überlegen , ob ich mit eine Winde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven71

Guest
Hallo erst mal,

ich fahre einen TJ Baujahr 2003 und habe den oben genannten Rammschutz verbaut. Nun bin ich am überlegen , ob ich mit eine Winde montieren will, weil ich demnächst einige Offroadurlaube machen will. Die Frage ist nur, kann man eine Winde mit deie´m Bullenfänger verbauen oder nicht? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Danke schon mal
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hallo Sven und bier

Eine Californio habe ich selbst schon mit Winde gesehen, aber von diesem Rammbügel gibt es ja fast soviele verschiedene Ausführungen wie es Jeeps gibt: 63mm, 75mm, kleiner Bügel, hoher Bügel, mit Lampenhalter usw. Ein Foto sagt manchmal mehr als 1000 Worte...
Man muss halt sehen, dass das Rollenfenster zwischen den Rohren durchgeht, die Halter des Bügels zum Rahmen hin kann ja dann eigentlich jeder Schlosser ändern, falls nötig, sollte kein Problem sein.

Thorty :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwinde mit Rammschutz California

Seilwinde mit Rammschutz California - Ähnliche Themen

  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Seilwinde

    Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
  • Seilwinde

    Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
  • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

    Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
  • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

    Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Seilwinde

      Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
    • Seilwinde

      Seilwinde: Ich hab vor kurzem hier im Forum einen Beitrag über eine optionale Seilwinde gesehen, für vorne und hinten einsetzbar...Jeep Commander 5,7 2008...
    • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

      Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
    • Anhängerkupplung vorn für Seilwinde

      Anhängerkupplung vorn für Seilwinde: Hallo, hat jemand bei seinem XJ eine abgeänderte Anhängerkupplung vorn für eine einsteckbare Seilwinde? Ich würde sowas gern vorn und hinten...
    Oben