Schutzbrief für Autos jenseits der Garantiezeit,

Diskutiere Schutzbrief für Autos jenseits der Garantiezeit, im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt auf der Suche nach einem Schutzbrief, der mich für den Fall der Fälle :shocked: (der hoffentlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hadda

hadda

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Guten Morgen zusammen,
ich bin jetzt auf der Suche nach einem Schutzbrief, der mich für den Fall der Fälle :shocked:
(der hoffentlich nicht eintritt) autotechnisch absichert. Einfallen tut mir da der
ADAC (gab´s auch hier nen Thread), der Off-Road-Schutzbrief (die Zeitung) bzw. das was meine
KFZ-Versicherung für rund 15.-/Jahr dazu anbietet.
Was habt ihr, und wie seid ihr zufrieden ?
Gibt es einen den man guten Gewissens buchen kann, ohne daß ich jetzt
viel Bedingungen etc. lesen und vergleichen muß ?? :shocked:
Grüß euch,
Harald
:heuldoch:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
versicherung und adac nehmen sich meist nichts bei der leistung.
das mit der versicherung hat den nachteil, dass im falleeines schadens immer im sinne der versicherung gehandelt wird und nicht in deinem.
so wird nach nem unfall eher zur nächsten billigen werkstatt geschleppt als zur teuren deiner wahl.
aber bei den preisunterschieden nimmt sich das nichts.
ich hab einen für 9 euro bei meiner versicherung. bi ner reifenpanne und ner leeren batterie wegen licht angelassen kamen di einnerhalb von 20 minuten. schneller als ich das beim adac in erinnerung hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzbrief für Autos jenseits der Garantiezeit,

Schutzbrief für Autos jenseits der Garantiezeit, - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • OFF-ROAD-Schutzbrief

    OFF-ROAD-Schutzbrief: Einige hatten hier doch auch den Schutzbrief von der OFF-ROAD, der einen auch off the road retten sollte. Heute hatte ich das Einschreiben in der...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • OFF-ROAD-Schutzbrief

      OFF-ROAD-Schutzbrief: Einige hatten hier doch auch den Schutzbrief von der OFF-ROAD, der einen auch off the road retten sollte. Heute hatte ich das Einschreiben in der...
    Oben